News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues Jahr vielleicht neues Glück mit neuer PC Hardware :)

Danke Igor für dieses tolle Gewinnspiel. Am liebsten wäre mir natürlich die K100 Tastatur.

Als Grafikkarte kommt bei mir hoffentlich eine RTX3080Ti in den VR-PC.
 
Hallo igor dein YouTube Kanal ist für mich zum festen Bestandteil meiner täglichen News Geworden mach bitte 2021 weiter so.
V.g. Daniel bleib Gesund für mich einfach die besten Infos rund um Hardware. Ich habe dein Video geschaut wie man das Bios Richtig einstellt danke.
MSI MPG B550 Gaming Carbon WIFI Mainboard + AMD Ryzen 9 5900X Bundle: Nur bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht ganz sicher zur Zeit habe ich eine MSI RTX 2080 Gaming XTRIO verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet :
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
dickes Danke für die verlosung :) daumen hoch
 
Die Grafikkarte wäre ne tolle Sache, aber auch die anderen Preise können sich sehen lassen.

Wünsche allen schöne Weihnachten und bleibt Gesund
 
Ob sich die Tatsache, dass dies mein erster Post in diesem Forum ist, mir negativ an meine Gewinnchancen angerechnet wird?
 
Sitzt nicht nur vor dem Rechner – macht auch mal einen Spaziergang :p
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
 
Moin. Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch. Die Rx 6800 wäre ein tolles Upgrade und der Startschuss für das neue System.;)
 
Sehr coole verlosung. Habe leider eine alte gammelkarte die GTX780 und würde diese gerne gegen die RX6800 tauschen:)
 
Eins von den Geschenken zu gewinnen die es nicht zu kaufen gibt... das wäre nice. Aber unabhängig davon: Danke! Für die gute Arbeit und die außergewöhnlich guten Tests die in Qualität und Tiefe ihresgleichen suchen. Weiter so, und alles Gute für 2021!
 
Na das sind ja mal anständige Preise :) Besonders die RX 6800 :love: Die kann man ja schon fast in Gold aufwiegen!😜 Viel Glück an alle Gamer.
 
Wow cooles Gewinnspiel, viel Glück an alle.

Schöne Weihnachtstage & nen guten Rutschh
 
Wenn ich die Graka schieße, dann lad ich n video hoch, wie ich meine Vega 64 random an jemanden in der Stadt verschenke :D
 
Wüsche frohe und gesunde Feiertage und guten Rutsch ins Neue Jahr allen
 
Also die Grafikkarte wäre echt nicht schlecht. Würde mich freuen. :D
 
Danke für die Möglichkeit, mit etwas Glück einen besonders tollen Jahresstart zu haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten