News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Tag,

durch die Verlosung einer Grafikkarte bei dem momentanem Mangel am Markt (künstlich geschaffen oder auch nicht ;) , sollte deine Mitgliederzahl um eine weitere Bazellion ansteigen xD

Danke dir für die Tests, Top Artikel und Videos weiter so.....vllt. hör Ich ja nach Teilnahmeschluss von dir xD :)

schöne Feiertage und rutsch nicht aus
 
Bei so vielen Postings ist die Chance ja minimal, aber ich werf meinen Zettel trotzdem mal in die Box...
 
Ohne Social Media? Dass ich das noch erleben darf!
Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle 🍾
 
Und auch schon 11.000 Abos mehr seit dem letzten Mal. Da kann man ja bald mit der nächsten Verlosung für 100.000 Fans auf Youtube rechnen! ;)
 
Danke für die tolle Chance, das Jahr noch positiv zu beenden. Und bei einer Tastatur könnte man dann ja die alte beherzt in einem möglicherweise anstehenden F5-"Battle" bei neuen Produkten noch zu Grunde reiten :D

Wirklich tolle Preise, danke Igor und danke an die beteiligten Hersteller!
 
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut in's neue Jahr :)
 
Frohes Fest, guten Rutsch und bleibt alle gesund!
Viel Glück beim Gewinnspiel!
 
Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)
 
Hallo und einen wunderschönen Tag zusammen :)

Morgen ist schonwieder Weihnachten aber dieses Jahr verspührt man nicht einmal eine kleine Vorfreude darauf.
Die Einsamkeit wird wieder Einzug erhalten werden,genau wie schon zum Geburtstag eine Woche zuvor.
An solchen Tagen wird es immer besonders spührbar....
Aber nichts desto trotz heißt es weiterkämpfen und nach vorn schauen,egal welch schwere Zeiten uns noch bevorstehen!
Das richtet sich an Alle :)
Und falls die Trauer doch zu groß wird,kann ich nur raten eins von Igors mit Humor vollgepackten Videos zu schauen :D
Die haben zumindest bei mir bis jetzt immer für ein kleines Lächeln gesorgt und obendrein kann man auch noch was lernen dabei.
Was gibts schöneres?
Oki zu einer neuen Grafikkarte der aktuellen Generation,würde ich natürlich auch nicht Nein sagen :D

Schöne Feiertage und nen guten Start schonmal:)

lg Denny
 
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und ein besseres 2021.
 
Tolle Aktion.
Mach weiter so Igor!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle.
 
Ich grüsse alle Alten und Neuen Bekannten des Forum's.

Ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachtsfeiertage und einen "stillen" Guten Rutsch.
 
Super Verlosung würde mich über alles freuen. Damit könnte das Jahr 2021 besser starten wie 2020 geendet hat.

Lg
 
Hallo Igor, danke für die Chance auf eine RX 6800 :) Da bin ich dabei schöne Feiertege!
 
Auch ich wünsche fröhliche Festtage und viel Glück.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Absolut coole Aktion von dir ..ich schaue gerne deine Videos und hast mir dabei sehr geholfen einige Entscheidungen richtig zu treffen...Danke für die Chance so klasse Preise abstauben zu können :) frohe Weihnachten an alle und guten Rutsch !! Die Graka würde meine Lady bekommen nachträglich zu Weihnachten :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Schöne Aktion und ich würde mich freuen zu gewinnen.

Schöne Weihnachten wünsche ich und einen gutren Rutsch.
 
Hammer das du deiner Community was zurückgeben möchtest. Feiner Zug von dir Igor. Würde natürlich auch gerne was abstauben :D

Mach weiter so. Immer geiler informativer Content.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten