News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viele Grüße und allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 !
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen
uhi da würde ich mich zu Weihnachten aber freuen! Eine K100 wäre eine feine Sache!
 
So ein Gewinn wäre ja mal ein versöhnlicher Ausklang für ein bescheidenes Jahr 😅. Wünsche allen viel Glück und frohe Festtage.
 
Was für eine schöne Aktion. ich drück für 2021 allen die Daumen das es ein besseres Jahr wird. Und dem Igor natürlich, dass sein YouTube Kanal weiter wächst. Seine Video sind wirklich sehr informativ.

Zum Gewinnspiel drücke ich natürlich allen die Daumen. Ich würde mich über alles freuen, alleine überhaupt so tolle Preise zu verlosen ist genial. Eine neue Grafikkarte wäre aber besonders schön.

Dann schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.
 
Haben wollen, aber schon 2283 Posts? Das läßt die Chancen schwinden....
 
Coole Aktion, wünsche Allen viel Glück, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Versuchen kann man es ja mal. Auf jeden fall eine sehr schöne Aktion!
 
Ja die Verfügbarkeit von Technik Ende 2020 ist wirklich ... nicht so gut.
Irgendwann kommen diese auch wieder rein. Bin jedenfall nicht bereit UVP + 500 Euro zu zahlen und materielle Dinge sind halt nicht alles.

Wünsche euch allen eine frohe besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und freu mich auch 2021 wieder interessante Themen hier lesen zu dürfen.
Bleibt Gesund.
 
Super Aktion! Auch wenn ich eine stiller Mitleser bin, freue ich mich immer über die guten Artikel und Videos. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
 
Finde die Aktion ja Bombe. Ich hatte leider seit Release nicht das Glück eine zu bekommen. Vielleicht hab ich ja hier nun Glück.
wenigstens einmal :-(
 
Mit der Sapphire Nitro+ könnte ich mich auch gut anfreunden... :)
 
Ich gebe offen zu, dass ich mich wegen dem Gewinnspiel angemeldet habe.
Aber davon unabhängig Danke Igor, für deine super Infos und Content!
Schöne Feiertage!
 
Halli Hallo, das sind ja tolle Preise, besonders die Grafikkarte ist verlockend...
Allen gesunde Feiertage und ein entspannteres 2021, irgendwann OHNE Corona!
 
Moin, erstaml Herzlichen Dank für die ganzen schönen Artikel und auch für's YouTube Content, weiter so(y).
Tolle Aktion, hier hat man wenigstens eine chance auf eine Grafikkarte :D
Drücke allen die Daumen und wünsche schöne Feiertage.
 
Ich fand die Grafikkarte richtig gut oder die Festplatten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten