News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolle Aktion drücke allen die Daumen und wünsche frohe Feiertage
 
Nette Sache. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr allen hier.
 
Hmmm, gebrauchen könnte ich ja alles.
Aber ich denke am wichtigsten bitte weiter so denn Qualität so wie die Tiefe der jeweiligen Themen sind so und vor allem im deutsch sprachigen Raum nur selten zu finden, danke dafür.
 
Hallo, das ist ja nen super Gewinnspiel hier. Anscheinend kann man eine RX Grafikkarte nur noch gewinnen.
Wünsche allen viel Glück und schöne Feiertage
 
Tolle Sache, danke und allen viel Glück.
Vor allem aber gesunde Feiertage.
 
Auch wenn ich mir wenig Chancen ausrechne mach ich mal mit. Nette Aktion. Das Forum kannte ich noch nicht werde mal ein wenig rumwuseln.Igor mach weiter so. Ich wünsche mir für die Zukunft einen noch kritischeren Umgang mit der aktuellen Release Politik der Hersteller.
 
Ma schauen vllt hat man ja glueck, der neue Pixelbeschleuniger waehre schon sehr geil.
 
Hallo,

ist ne schöne Aktion!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und bleibt gesund!
 
Sehr coole Aktion.
Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Bleibt alle Gesund!
 
Bei der 6800 müsste ich mir ein neues Netzteil besorgen... aber das stellt bei so einem Gewinn dann ja kein Hindernis mehr da.
Mit den X-Box Game Drives könnte ich leider nichts anfangen, aber eine neue Tastatur wäre doch auch was schönes.
 
Danke für den guten Content!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch euch allen!

P.S. Natürlich würde ich gerne etwas gewinnen ;)
 
Das ist doch eine Runde Sache.
Wünsche angenehme Feiertage und guten Rutsch.
Allen viel Glück bei dem Gewinnspiel.
 
Ich danke für diese Möglichkeit und wünsche ein besinnliches Fest und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.
 
Cooles Gewinnspiel, ich wünsche allen viel glück.@ IGOR coole aktion.
 
Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
Ich nutze die Teilnahme mal als Feedback: Am Anfang musste ich mich ehrlich gesagt ein bisschen an deine Art und Reviews gewöhnen, aber mittlerweile finde ich dich top! Deine (Flach-)Witze zwischendurch sind einfach klasse😄 und man bekommt viel mehr Infos als man eigentlich sucht/braucht. Bin echt mega begeistert und mach weiter so!

An alle anderen viel Glück :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten