News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird zwar Doff klingen aber ist so kannte die seite wusste aber nicht das es nen Forum gibt oder habs nicht war genommen dank dieser tollen idee nun schon:)
Na dann viel glück an alle und gutes Fest!
 
Och Igor, ich bin bescheiden, ne Platte, oder die Tastatur, wäre schon schick zu gewinnen.
Tolle Idee.

ich wünsche allen ein schönes wenn auch etwas anderes, als gewohntes, Weihnachtsfest.
Und natürlich ein vor allem, gesundes neues Jahr.

LG
Marcus
 
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und warte freudig auf die Verlosung.

LG
 
Herzlichen Glückwunsch, Igor, zu Deinem Erfolg und ich wünsch allen frohe Weihnachten.
 
Hey.. Danke für das Gewinnspiel...

F5 ist doch bei den meisten schon kaputt, bei Lockdown und den vielen Gewinnspielen. Das hält doch kaum ein Keyboard aus :D
Ich drück allen die Daumen.

Gruß
 
Moin Moin,
vielen Dank für diese Gewinnchance. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
liebe Grüße
Ravean
 
Wünsche dir und deiner Frau besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke für deinen Youtube Channel (also danke an deine Frau, dass sie dich ordentlich genervt hat) ;) erfreue mich täglich an deinen Videos und noch mehr wenn Youtuber wie "Gamermeld" am Folgetag dich als Quelle nennen :p(y)

In diesem Sinne bleibt alle Gesund in dieser bescheidenen Zeit und viel Glück.

Gruß
 

Anhänge

  • 61EQXpGfVRL._AC_SL1000_.jpg
    61EQXpGfVRL._AC_SL1000_.jpg
    71,1 KB · Aufrufe : 1
Klasse Idee und vor allem tolle Preise. Wünsche allen viel Glück!
 
Bisher bin ich immer stiller Beobachter gewesen, aber vielleicht ändert sich das jetzt.
 
Bin dabei. Und auf alle Fälle weiter so. Die besten Tests im Netz...
 
Klasse Dinge die es zu gewinnen gibt.
Dann bleibt bei mir der Weihnachtsbaum eben auch noch bis in den Jänner stehen. 😂
 
Schönes Gewinnspiel. Allen viel Glück und schöne Feiertage!!
 
Hi

Feine Sache so eine Verlosung. :)
Junge Junge was hier schon für eine Seitenanzahl ist.

Vielleicht ist ja Fortuna mir auch mal gut gesinnt. :)

Frohe Feiertage euch allen.


Gruss Labberlippe
 
Guten Morgen, vielen Dank für das Gewinnspiel,

Mach weiter so, und bleib gesund. Frohes Fest und und guten Rutsch
 
Ja da probier ich doch gerne mein glück,sofern es die Hardware sowieso nicht zu kaufen gibt.Sone 6800 wär schön schick, könnte meine Vega 56 ablösen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten