News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte mich schon lange registrieren .... somit hab ich das jetzt auch getan. Ich wünsche allen schöne Weihnachten, gute Gesundheit und Natürlich viel Glück! Danke Igor!
 
Na dann wünschen wir uns allen viel Glück. Danke Igor!
 
Die Frage zu den Nanometern konnte ich gerade noch so beantworten ... meine CPU hat immer noch 14! Und meine GPU erst - deren Fertigungsverfahren ist dermaßen RIESIG, ich bräuchte DRINGEND die Radeon 5800 mit ihren schlanken Nanometern. Igor, gib uns weniger Nanometer! Glück auf!

PS: Deine Videos sind knorke.
 
Schöne Grüße aus´n Augsburger Umland. Auf´n tolles Gewinnspiel !!!
 
Viel Glück und Erfolg dem Ersteller/Veranstalter/Sponsor und ganz viel Glück für uns(mich) Hardwarejunkies
 
Hallo Igor, danke für den genialen Content! Wünsche dir frohe Festtage :)
 
Tolle Preise und immer wieder interessante Artikel und Videos. :)
 
Hallo, bin auch neu hier. Verfolge die Videos schon etwas länger, melde mich aber sonst nie irgendwo an. Ok, bei pcgh habe ich seit 20 Jahren n Account wie ich vor kurzem gesehen habe.

Egal, falls du n Nummerngenerator zur Auslosung benötigst sag Bescheid.
 
Vielen Dank für die schöne Aktion igorslab.
 
Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Auch wenn ich gerade eher auf eine RTX 3080 oder 3090 spare, finde ich die Preise echt super! 🙂
Frohe Festtage, guten Rutsch & bitte im Jahr 2021 weiterhin so gute Videos!
 
Gewinnspiel? Da war doch was! Stimmt, vielleicht habe ich ja wieder Glück...
Ansonsten erholsame Tage mit der Familie, das bleibt uns ja zum Glück noch!
 
Hy Igor,

verfolge dich schon lange auf YouTube und bin Mega begeistert von deine Videos.

Zum Anlass des Gewinnspiels hab ich mich jetzt auch endlich mal hier registriert.

Ich wünsch dir, deiner Familie und allen Lesern Frohe Weihnachten und kommt gut/gesund ins neue Jahr.

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
 
Moin moin, bin selbstverständlich mit einem Post dabei ;)

Ps: deine Frau hat absolut recht, dein You Tube Kanal ist für mich als Laie einfach ein Gewinn (y)... Danke für die viele Mühe!
 
Super Gelegenheit an eine Grafikkarte zu kommen, vielen lieben Dank! Ich wünsche allen viel Glück und eine angenehme Weihnachtszeit :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten