News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne Sachen. Aber die X-Box dinger schwierig. Grafikkarte immer her damit meine RX 480 nervt langsam.
 
UiUiUi - Allen viel Glück und schöne Feiertage!
 
Hey Igor, hab dich vor kurzem auf Youtube entdeckt und schaue immer gerne mal in deinem Labor vorbei weil du die ganze HighTech Computerwelt so schön unkonventionell, lässig aber trotzdem kompetent präsentierst.
Wünsche dir erholsame frohe Weihnachten, rutsch gut ins neue Jahr und vor allem bleib gesund und munter ;-)
 
danke für das gewinnspiel immerwieder nice ne chance zu haben auf z.b eine gute graka
 
juhuuu,
igor approved hardware
auch gerne haben würde wollen 😁😁😁

Danke!
 
Tolles Gewinnspiel(y) Danke dafür! Allen viel Glück und besinnliche Feiertage.
 
Danke fürs Gewinnspiel. Die Grafikkarte könnten heuer wohl sehr viele gebrauchen. Mal schauen wem das Glück am Ende hold ist.
 
Cooles Gewinnspiel. Vielen Dank, lieber Igor. Ich wünsche allen viel Glück und mir die RX6800^^
 
Ui schickes Gewinnspiel. Danke Igor - wie jedes Jahr.

Am interessantesten finde ich tatsächlich die Tastatur. Wobei ich zur Grafikkarte natürlich auch nicht nein sagen würde :D
 
Die RX 6800er hätte ich schon gerne, auch wenn bei mir nur das Referenzdesign passt (Dan A4). Da man aber nichts kaufen kann hätte ich dann eine zum tausch, was mein Chancen extrem erhöhen würde.
 
Danke fürs Gewinnspiel und frohe Feiertage an alle!
 
Danke für die Verlosung! Frohe Weinachten und Guten Rutsch Igor!
 
Super Aktion, in der Regel meide ich Gewinnspiele. Aber irgendwie wirkst du minimal seriöser als die Typen die bei Facebook den Lamborghini verlosen.

Bin vor ca. einem halben Jahr auf deinen Kanal gestossen um mich zum Thema Grafikkarten schlau zu machen. Mein Plan zum Black Friday eine Karte der neuen Generation zu erwerben ging nicht so ganz auf. Vllt klappt's ja hier :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten