News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So schnell registriert um dabei zu sein. Tolle Aktion Igor!
Allen Anwesenden frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
 
Hallo Igor, tolles Gewinnspiel. Hab seid kurzem den 5800x und kann sicher das ein oder andere auf der Liste gebrauchen, besonders da leider die Verfügbarkeit mancher Komponenten immer noch überschaubar ist. Frohes Fest an alle
 
Wow! Schon 110 Seiten und es werden sicher noch mehr :)
Na dann schicke ich meine Glücksfee auch mal auf den Weg.
Nicht wundern, wenn Sie zu sehr nuschelt, dann liegt das
sicher am Mundschutz. -.-
 
Auja,

wer nicht teilnimmt kann nicht gewinnen :love:
Ja, da ist wohl was Wahres dran. Auch. Mal schauen ob auch Nicht Kevins, Horsts oder Chantals eine Chance haben:p. Meine RX Vega 64 zu ersetzen wäre mal ein Anfang. Den Traum vom komplett neuen System kann man ja bei der Verfügbarkeit eh begraben. Frohe und besinnliche Festtage euch Allen, und auch einen guten Rutsch.
 
.. da reihe ich mich auf Seite 110 ein .. aber die Chance ist größer wie auf dem freien Markt ;)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Wünsche Frohe Feiertage!
 
Tolle Preise, tolles Gewinnspiel. Bin in diesem Forum tatsächlich eher wenig unterwegs, genieße aber den sehr guten Youtube-Content und die detaillierten Tests.

Danke übrigens für den Ryzen Clock Tuner und das RAM-Tool.

Wünsche jedem hier nen angenehmes Fest und nen guten Rutsch. Ciao! :p
 
Aber Hallo :oops:😯

Das ist ja mal eine super Aktion. Das sind wirklich tolle Artikel, wenn da was bei mir ankommt spring ich 4m in die Luft 😱

Also an Alle viel Glück

LG Michael
 
Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich habe mich jetzt zwar erst neu hier im Forum registriert, aber bin ein aktiver Youtube abonennt.
Ich drück alle die Daumen und mal schauen, vielleicht gewinnt man auch etwas :)
 
Hallo Igor,

vielen Dank nochmal für deine Erläuterungen letztes Jahr zur RX 5700XT. Und auch Danke für die schnelle Antwort auf meine Frage im Youtube Channel. Bin mit der Red Devil immer noch seeeehr zufrieden :cool: . Läuft bei mir unter Linux perfekt. Auch mit Wine. Man(n) will ja auch mal Zocken :) .

Viele Grüße aus Bayern, frohe Weihnachten und bleib Gesund!
Jan
 
Ich wünsche allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes neues Jahr 2021.
Für die Möglichkeit an der Gewinnspielteilnahme bedanke ich mich im voraus, eine schöne Aktion zum Jahresende.
Und nun warte ich ab, ob Fortuna mir ein wenig hold ist.

Grüße an Alle.
Arbed
 
Schöne Sache, hier ist die Chance auf ne RX 6800 wahrscheinlich noch größer wie im freien Handel. :ROFLMAO:

Ich versuche dann auch mal mein Glück bei dem Gewinnspiel.

Hoffe kommen bis dahin auch noch paar Videos von euch damit man zwischendurch bissl was zum schauen hat.

LG
 
Oh sehr schöne Preise, da sind wa doch mal dabei (y)
Ich wünsche allen Frohe Feiertage🎄🎁
 
Alles super Preise, die 6800er natürlich besonders ;)
Viel Glück allen Teilnehmern - auch wenn ich mir für mich selbst in diesem Fall mehr Glück erhoffe :D
 
Super Gewinnspiel!
Eine neue Grafikkarte könnte meinem System nicht schaden😅

Frohe Weihnachten 🎅 und bleibt alle Gesund!👍🏻
 
Schöne Preise - da lässt Du es ja knallen - Jahreswechsel halt mal anders. :cool:

Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten