News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klasse Aktion! Dann werde ich mein Glück wohl mal versuchen ;)
P.S. Danke für dein Video, wie man die 3080 FE auseinander nimmt, nächstes Jahr werde ich das brauchen, wenn ich mir eine Custom Loop baue und bis dahin an eine Karte komme.
 
Moin Igor, Moin Igor´s Community,

verfolge dich eigentlich nur auf YT, und daran wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern :) Aber für ein nettes Community Gewinnspiel meldet man sich doch auch gerne hier im Forum an ;)

Da das Gewinnspiel bis Anfang nächstes Jahr geht wünsche ich euch allen ein schönes Fest sowie einen guten Rutsch in ein vielleicht besseres Jahr als 2020 :D

Beste Grüße aus dem Norden
Taxilo aka Marcel
 
Hi Igor

Gewinnspiel hin oder her ...

gewonnen habe ich noch nirgendswo ....



ach egal .. will dabei sein ;)
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Und natürlich für die Unterstützung die man hier erhält(Zugriffsrecht: 6 [rw]).

Ich empfehle ja eine Autoreload Erweiterung für den Browser, das vermindert den erhöhten Verschleiß der F5 Taste :D

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes 2021 wünscht
rudiger
 
🎅🎄☃️
Frohes Fest euch allen, esst euch satt, lasst euch reich beschenken und ich wünsche euch Gesundheit.
 
Hallihallo,
wenn das Glück und der Weihnachtsmann-Igor mir tatsächlich hold sein sollten, ich zu einer neuen GPU komme um meine GTX 980 auszusondern, komme ich sogar zur Abholung mit dem Glühwein in der Hand vorbei. :giggle:
 
Moin zusammen,

ich schließe mich der Sache mal an, sehr nettes Gewinnspiel. Schöne Feiertage.
 
Hallo miteinander,

ich wünsche Euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Tolle Aktion mit dem Giveaway, vielleicht habe ich ja Glück 🤔

Grüße
Max
 
Super Idee das Gewinnspiel - bist Du sicher dass du die GraKa auch bekommst - Versuche schon seit Wochen zuzuschalgen und ausser den 2000€Eisen ist nix zu bekommen...
 
Danke Igor für die tolle Arbeit die du hier leistest! (nicht nur wegen dem Gewinnspiel :))
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Danke für das Gewinnspiel zum Jahresende :)
 
Hallo, da sind schon einige Sachen dabei über die ich mich freuen würde.😀
 
Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Preise sind echt top 👍Die RX6800 wäre eine super Aufwertung für meine Vega56 😁Allen Teilnehmern viel Glück und bleibt gesund 👍
 
Super Idee mit dem Gewinnspiel. Das war ein sehr unterhaltsames Jahr auf deinem Kanal. Ich finde es gut, dass du wirklich auch auf die technischen Hintergründe der Hardware eingehst. Mach weiter so. Die Nitro Karte wäre der 6er im Lotto :D
 
Nach den wenigen "normalen Preisen und Verfügbarkeiten" für Grafikkarten wäre das Ding hier natürlich der knaller.
Top Gewinne!
*daumendrück
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Das sind aber wirklich super Preise :3 Hoffe eines davon wird bald meins sein.
 
Hallo!

ich bin erst seit kurzem auf Igor aufmerksam geworden --> welch schande
ich bin mitglied in einem GamingClan und habe den beinamen Lowframezocker damit dies ein ende hat währ die Sapphire wirklich ein ding!!

ich drück trotzdem allen die daumen !
lg und frohe Tage
 
Igor macht Inventur. Im Forum und im Giftschrank. Viel Glück allen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten