News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coole Aktion, bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer Graka und ne neue Tastatur würd mir auch sehr gut tun. Also wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück. Frohe Weihnachten und Schönes Neues liebe Leute
 
das wird meine Karte werden
Nitro+ ist einfach bisher zumindest immer ein Top Produkt !
 
Habe diese Seite erst im Sommer entdeckt, super Inhalte, fundiert, prägnant.
"Oldschool-Kompetenz" halt ;)
 
Vergesst nicht eure Oma & Opa mal anzurufen, zu Weihnachten!

In diesem Sinne - frohes Julfest und angenehme Raunächte!
 
Da hat mal einer richtig Ahnung von den schicken Karten in den Kartons! Und dann gibts noch die Chance auf eine 6000er Karte, sehr zuvorkommend. Freue mich natürlich für jeden der hier was gewinnt :D
 
Vielen Dank Igor! Allen viel Glück bei der Verlosung.
Die RX6800 Nitro+ wäre perfekt für mein System :love:
 
Hallo Igor,

vielen Dank für deine tolle Arbeit in 2020.
Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.

Bitte bleib wie du bist und lass dich nicht verbiegen.

Alles Gute und VG
pio!
 
Vielen Dank Igor für die Möglichkeitt und allen schöne Festtage 😀
 
Danke vor allem für den so informativen Kanal, die Videos/Tests schaue ich immer sehr gerne. Ich wünsche allen viel Glück, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Bisher nur stille Mitleserin..
.. jetzt sehe mich ja nahezu gezwungen, mich zu registrieren und was zu schreiben! :D

Viel Glück euch allen (und mir natürlich auch^^ )
 
Vielen Danke für das wunderschöne Gewinnspiel von dir. Sehe mir gerne deine recht informativen Videos an. Bei so vielen preisen würde ich mir die RX 6800 wünschen um meine Vega 56 in Rente zu versetzen um endlich Valhalla in 2K vernünftig zu Zocken statt FullHD.
 
Es sind mega tolle Preise dabei danke dafür ! Und jedem viel Glück bei der Verlosung!
 
Wünsche dem Haufen hier einen entspannten Jahresabschluss & inklusive mir, jedem einzelnen viel Glück beim Gewinnspiel!
Coole Aktion!🤘🥳
Natürlich noch ´nen´ dicken Dank für den tollen Content von Igor! 🤔Sollte bei meinem ersten Post hier wohl nicht fehlen.🤷‍♂️

Bleibt gesund & munter!
In diesem Sinne

Best wishes!🙋‍♂️
 
Den Umstieg habe ich mit ner 5700XT (Asus Strix) gewagt und ihn bisher auch nicht wirklich bereut. Selbst Horizon Zero Dawn läuft damit gut. Zwar nicht voll aufgedreht, aber es sieht besser aus, als auf jeder PS4 ;)

Ein dickes "DANKESCHÖN!!" geht raus an Igor für die Veranstaltung des Gewinnspiels und an die Hersteller, die die Preise zur Verfügung stellen :)
In der Zwischenzeit hatte ich auch darüber nachgedacht, den Umstieg mit einer 5700XT zu machen. Aber mittlerweile bekommt man ja absolut nichts mehr zu angemessenen Preisen :cry:
 
Nice,ein vernünftiges Gewinnspiel ohne Social Media gedöns.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten