News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo, hier ist die Wahrscheinlichkeit höher eine amd 6000 series zu bekommen, als woanders. Also viel Glück an alle, und bleibt Gesund!!!
 
Tolle Sache mit dem Gewinnspiel :)
Viel Glück an alle!
Grüße
 
Na dann, freue mich schon auf die kommenden Hardware-Jahre mit Igor. 🥳
 
Igor,

auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich verfolge deinen Content schon lange und freu mich schon auf deine nächsten Leaks.
Und dann noch das Gewinnspiel!:love:
Respekt! 😃

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Kommt gut und vor allem gesund rüber!🥳
 
Na dann werf ich mich auch mal rein. Dann kann ich mit meiner kleinen wieder basteln. Danke für die Chance und viel Erfolg euch allen, sowie frohe Feiertage. :)
 
Hallo, ich bin zwar neu hier im Forum aber ich schaue schon länger Igors interessante Videos auf youtube.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Oh und natürlich geht noch ein Danke an Igor für die Verlosung.

Grüße
Steve
 
(y) für die beste (deutsche) Hardware-Seite. Ein würdiger Nachfolger für tomshardware.de!
 
Vielen Dank Igor, tolle Preise.

Allen schöne Feiertage, nen guten Rutsch und viel Glück hier.
 
Schon über 2.000 Antworten, wow, man sieht die Community wächst und wächst, Euch allen und besonders Igor wünsche ich ein paar erholsame Tage und die Testräume mal zum Regenerieren für 10 Tage abzuschliessen (den Schlüssel der Frau geben).
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Tolle Sache =)
 
Dann bin ich hier wohl der älteste, aber zum alten Eisen gehöre ich noch lange nicht. Bin seit längerem dabei, mir einen neuen PC zu bauen, hätte aber nie gedacht, wie die Hersteller heute die Nachfrage und damit auch die Preise steuern. Da kommt mir diese Verlosung gerade recht. Vor nächstem Jahr wird man wohl kaum auf Lieferbarkeit und normale Preise hoffen dürfen.
Allen Leidensgenossen und dir Igor und Anhang wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch in hoffendlich Corona freie Zeiten.
 
Danke für die besten und ausführlichsten, deutschen Technik-Reviews! :)
 
Coole Aktion, vielen Dank.
Bei der suche nach Infos, Leaks und Spekulatius zur aktuellen Grafikkartengeneration von Nvidia und AMD bin ich Ende August auf Deinen Youtube-Kanal gestoßen und seit dem dort hängen geblieben. Finde Deine Art komplexe und technische Zusammenhänge zu erklären sehr eingängig und super!
Schöne Feiertage und bleibe gesund!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten