News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coole Nummer :cool: Ich wünsche euch allen viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit und vor allem bleibt gesund!
 
Super Idee mit dem Gewinnspiel.
Somit danke an dich Igor und all deinen fleißigen Helfern für den hochwertigen und ausführlichen Hardwarecontent. Gerade 2020 war Igor oft in vieler Munde und hat gerade bei der RTX 30 Reihe und dem Kondensatordrama für Aufsehen gesorgt.

Somit wünsche ich euch und euren Familien auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Bleibt am Ball @Igor's LAB-Team ;)
 
Hallo, dies ist ein Kommentar :D Danke für das Gewinnspiel ohne Social Media. Vieleicht klappts mit der RX 6800. Was zum Basteln kann ich immer gut gebrauchen. Frohe Weihnachten und guten Rutsch schon mal an alle.
 
Tolle Idee. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und entspannte Feiertage. Haut rein 🥳
 
Junge junge, hier ist ja was los :) Vielen Dank fürs Gewinnspiel!

In diesem Sinne schon mal Frohe Weihnachten!
 
Danke für die Möglichkeit etwas zu Gewinnen

Danke an die Community für für die Hilfe die hier immer geboten wird.

Schöne Feiertage
 
TOP Gewinnspiel Ich kann echt ne 6800 gebrauchen :),
Wünsche euch allen viel Glück und schöne Stress freie Feiertage.
 
Schön dass du die Sachen zur Verlosung bereitstellst und somit uns Usern eine Möglichkeit gibst diese zu gewinnen. Ich nehme somit leibend gerne auch am Gewinnspiel teil und ich wünsche dem Team und den Forummitgliedern fröhliche Weihnachten und Gesundheit. Kommt gut ins neue Jahr :D
 
Was muss ich tun? Einfach antworten? Ist hiermit getan :)
Viel Glück allen!
 
Coole Aktion, ich gewinn zwar nie etwas, aber versuchen kann man es ja. ;)
Viel Glück an alle Teilnehmer und einen guten Rutsch.
 
Wär ne feine Sache wenn ich die Grafikkarte gewinnen würde 🤷🏻‍♂️
Schöne Feiertage!
 
Super Aktion, wünsche allen viel Glück.
 
Moin in die Runde,

mich würde ja interessieren, wie viele Neuanmeldungen es bis zum Ende der Verlosung gab!? Ich bin bestimmt einer von vielen, die die Videos und News verfolgen, aber sich bisher nie hier angemeldet haben. 😅

Jedenfalls vielen Dank für die Verlosung, Genau diese Grafikkarte habe ich ins Auge gefasst und würde eine uralte HD7700 ersetzen (inkl. neuer Ryzen CPU, wenn die zu normalen Preisen erhältlich sind)! 😱
 
Hallo,

ich war lange nur Zuschauer deiner Videos auf Youtube, aber diese Chance hier möchte ich mir doch nicht entgehen lassen :)

Viel Glück allen anderen hier
 
Das wäre doch ein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr :)
Super Aktion und tolle Videos, bitte weiter so.

LG
 
Mag das eigentlich nicht wenn man wo neu nen account erstellt um bei nem Giveaway mitzumachen :) Aber schaue schon länger deine Videos und die sind top. Hab einiges dazugelernt :) Insbesondere deine Ausführlichen Reviews und Deep dives in die Hardware gefallen mir sehr. Danke und weiter so
 
Danke für das Gewinnspiel. Wäre cool irgendwo mal was zu gewinnen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten