News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr nice, schöne Preise. Vielleicht habe ich ja Glück.
 
Ja so eine neue Graka wäre schon was feines um meine 'etwas' ältere 970 zu ersetzen :D
 
Erneut eine Klasse Aktion von dir, schaue gern deine Videos, mag deine Art wie du Sachen vorstellst und auf positives wie negatives eingehst.
Auch deine Beiträge auf der Seite sind immer sehr Informationsreich und gut gestaltet.
Eine 6800 sollte sowieso irgendwann den weg zu mir finden, vielleicht tut sie es ja schon früher.
 
Da die Chance größer ist hier ne 6800 zu gewinnen, als eine im freien Markt zur UVP zu bekommen.... bin ich dabei.
Viel Glück und schöne Feiertage an alle!
 
Danke Igor und viel Glück! Guten Rutsch und allen ein hoffentlich besserers Jahr als 2020.
 
Einen (y) für Deine Aktion. Eine 6800 würde gut in meinen Rechner passen :). Schöne Feiertage an Alle und hoffentlich wird das neue Jahr besser als das Alte.
 
Danke für die Verlosung und Frohe Weihnachtstage allen, die das lesen.

Für die RX6800 fehlt mir zwar der passende PC dazu, aber wenn ich die gewinne solls daran nicht scheitern.;)
 
Wahnsinn! Vielen Dank für dieses Gewinnspiel🖖🏻🤙🏻
Bin zwar noch recht neu hier im Forum und auf deinem yt-Kanal, aber beide gefallen mir sehr gut. Weiter so...✊🏻👌🏻
 
Schöne aktion zum beschi... bescheidenen Jahresende 2020

Vielen dank für die ganze mühe und das gewinnspiel ( auch an die sponsoren )
 
Hallo Igor, besten Dank für deine fundierten Beiträge und unterhaltsamen Videos im Jahr 2020. Mach weiter so.
 
Würde mich freuen zu gewinnen. Ich wünsche euch allen ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund :)
 
Ich träume schon von dieser Göttlichen Grafikkarte seit dem ersten Tag😵 .
Die Aktion finde ich klasse mit diesen Preisen für das neue Jahr.
Und Wünsche auch allen Schöne Feiertage und viel Gesundheit in dieser schwierigen zeit. ☃️
 
Feine Sache, ein Versuch kann ja nicht schaden, wenn ich auch sonst eher der stille Leser bin.
 
... um es mit den Worten meiner Tochter zu sagen: Ich wünsche mir vom Christkind, dass ich alles was ich mir wünsche geschenkt bekomme :)
 
Uii große Augen von kleinen Jungs! Vielen Dank für das Gewinnspiel, allen an viel Glück und frohe Feiertage.
Mfg
 
Wow, ziemlich coole Sache!
....ich wünsche allen viel Glück und mir ne neue Tastatur! 😉

Ansonsten euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr. 🥳
 
Zuletzt bearbeitet :
über eine RX6800 würde ich mich freuen, da man anders ja momentan überhaupt nicht daran kommt...
 
Sehr schönes Gewinnspiel! Wünsche allen die Teilnehmen viel Glück! Und @Igor Wallossek und der ganzen community wünsche ich jetzt schon ein Frohes Fest und einen Guten rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten