News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
So eine K100 wäre schon super (nach dem ich manche Ausraster hatte da meine alte Tastatur nicht mehr die Knöpfe manchmal wahrnimmt) :/
Ich wünsche euch allen viel Glück und Frohe Festtage ^^
 
Würd mich sehr freuen, bin aber (fast) schon mit dem stillen Mitlesen zufrieden :)
 
Advent Advent ein Lichtlein brennt,
Erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 dann 5 und wenn das 6 Lichtlein brennt...
...dann hat man sogar den Jahreswechsel verpennt!
Graphikkarte beziehungsweise externe Festplatte wäre klasse!
 
Klasse Gewinnspiel - und danke, dass es ohne Social Media auch geht ;) Dann will ich mal hoffen, dass es Fortuna gut mit mir meint :cool::D
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Tolle Preise. Wünsche allen viel Glück 👍
 
Hallo Igor mein Bester,

vielen Dank für deine sehr gute Arbeit auf der HP, im Forum und natürlich auf YouTube. Du hast uns alle unterhalten, informiert und mit fachkundige Reviews hast du uns die besten Produkte vorgestellt. Dafür sei dir im Namen aller hier, in aller schärfster Form gedankt. Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Besonderer Gruß an deine Frau, vielen Dank, dass du Igor zu YouTube genötigt hast... 😂

Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen, wir und insbesondere ich freue mich auf guten Content im nächste Jahr, in der Hoffnung, dass uns Corona nicht länger einsperrt. Meeting at Igorslap incoming... 🤪

In diesem Sinne,
frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle und Glückwünsche an die Gewinner der Verlosung...

best regards

FritzHunter
 
Schöne Sache, da wünscht man sich ja am besten selbst mal Glück 😉
 
Ich wünsche allen ganz viel Glück und besinnliche, ruhige Feiertage in dieser verrückten Zeit.

Liebe Grüße an Igor für die tolle Arbeit. Sie sind quasi der Manuel Neuer der Hardwaretester. Sie haben Reviews und Berichterstattung auf ein neues Level gebracht. Trockene Materie verständlich und Humorvoll zu vermitteln ist ein seltenes aber wilkommenes Gut. Danke dafür 👍
 
Eine Grafikkarte die man bekommen kann / Physisch vorhanden ist und kein Gerücht 😍😍😍
 
Super videos. Immer ein Highlight dir zuzusehen Igor.
eine neue GPU für meinen neuen build wäre auch fein😍😍😍
 
Moin Moin,

mit einer neuen Tastatur könnte ich meine G15 endlich in Rente schicken.
Vielleicht schlagen die Gaming-Götter ja zu. ^^

@all, Frohe Weihnachten und bleibt gesund.
 
Moin,

vielen Dank für die enorme Arbeit, all diese Details und Messungen .. Weiter so in 2021!

Was soll ich sagen, die Grafikkarte wäre ein toller Ersatz für meine betagte 970er oder auch die Tastatur ..
 
Nachdem ich jetzt schon eine Weile mitlese (und vorher im Toms-Hardware Forum angemeldet war) und ich immer wieder von deinem enormen Aufwand bei den Tests begeistert bin, habe ich mich jetzt auch im Forum angemeldet.

Mach weiter so.
 
Ein Gewinnspiel ohne social Media, klasse.

Igor, danke für deine Arbeit!
 
Schönes Gewinnspiel Igor, vielen Dank an Dich und die Sponsoren
 
Was auch immer mir das bringt, Gewinnen werde ich eh nicht, aber mitmachen ist immer gut.
Habe ja meine Hardware (bis auf Tastatur) erst kürzlich erneuert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten