News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die möglichkeit etwas zu gewinnen ^^ wie einige andere würde ich auch gerne die Grafikkarte um die ausgeliehene wieder zurück geben zu können da ja momentan keine neuen modelle verfügbar sind -.-
 
Jetzt musste ich mich auch mal registrieren!
Frohe Weihnachten euch alle
 
Gewinne, Gewinne, Gewinne.
Frohes Fest und Guten Rutsch Euch allen!
 
Also ich würde mich schon über einen Gewinn freuen. Schön das es mal ohne registrieren auf eine XY Gewinnwebseite geht ;)
Noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
 
Oh man, heute registriert, da wusste ich noch nichtmal was vom Gewinnspiel! Ich weiß, glaubt mir eh keiner :D

Danke für das tolle Gewinnspiel, und viel Glück allen Teilnehmenden!
 
Igor verlost, was Andere nicht kaufen können.
Das klingt so metaphorisch als ginge es um Glück oder Gesundheit, wobei CP2077 in FHD ruckelfrei spielen zu können ja irgendwie beides davon bringt.

Viel Glück an Alle und danke Igor.

Gruß
 
Schaue immer die Videos... sind echt cool, auch wenns mein technisches Verständnis übersteigt. Aber sehr gut :).

Viel Glück an alle die teilnehmen, frohes fest bleibt gesund und guten Rutsch!
 
Die Grafikkarte wär schon schick. Aber eine neue Tastatur brauche ich auch noch: F5 Taste kaputt... :eek:
 
Danke für den tollen Content Igor, habe mir nach ca. 30 von deinen Videos endlich meinen neuen PC fertig konfiguriert :)
Frohe Weihnachten an alle!
 
Eine Chance von 8 zu ca. 2xxx ein cooles Neujahrsgeschenk zu erhalten - da bin ich gerne dabei :)
 
Hallo Igor,
ich konsumiere Inhalte am liebsten in einem Video verpackt also danke an deine Frau und ohne deine Videos hätte ich den weg in Forum nie gemacht. Jetzt hab ich mich sogar registriert ;)

Meine erste Grafikkarte, auf die ich gespart hatte, war eine ATI HIS x1900 xtx . Daher meine Verbundenheit mit den roten Karten. Ich würde auch glatt eine 6800 (mit oder ohne xt) kaufen wenn es die zum UVP geben würde!

Aber auch die Tastatur würde sich in meine ICUE , neben Headset und RAM, sich gut machen.

Auf jeden Fall tolle Preise und eine coole Aktion von dir und den Herstellern.

Frohe Weihnachten euch allen.
Tobias
 
@Igor Wallossek Coole Aktion und Frohes Fest dir und deiner Famile

Na dann wünsche ich allen hier alles gute und viel glück .
Und schon mal frohes Feiern bei den Möglichkeiten derzeit

MFG MIke
 
Danke für die tollen und informativen Beiträge :)
 
Die RX 6800 wäre was schönes wünsche euch allen viel glück :) und Frohe Feiertage
 
Irgendwann erfrischt es jeden. Nun bin ich auch hier gelandet.

freue mich auf einen tollen und interessanten Austausch, mal schauen was ich gutes beitragen kann und was ich hier so noch erfahren werde.

schön ist allgemein, eine Alternative zu anderen etablierten Foren zu haben, die sich neuerdings mit schwach verkleideter Autowerbung oder soziopathischer Moderatoren (dieses eine war mit diesem einen besonders schlimm) nicht unbedingt beliebt gemacht haben.

passt auf euch auf und bleibt neugierig!! Cheers
 
Ein tolles Gewinnspiel, allen Teilnehmern viel Glück!!!#Nie Glück
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten