Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Ich habe zwar mit einer 6800xt geliebäugelt, würde diese hier aber notgedrungen akzeptieren.
 
Mit dieser Karte könnte ich meine inzwischen betagte NVidia 1080 GTX in Rente schicken :)
 
Dann probiere ich es auch mal. Würde im Fractal Torrent ein gutes Bild machen.

Gruss und viel Erfolg an alle
 
Da reihe ich mich doch gleich mal in die Liste ein und vielleicht habe ich ja diesmal Glück und kann meine betagte GTX 1650 durch etwas flotteres ersetzen. Und vielen Dank für diese tolle Verlosung!
 
Meine Alte Gtx 1050ti pfeift schon fast aus dem letzten Loch, aber es hapert halt an dem nötigen Kleingeld für eine für eine neue, Daher währe ich ich dabei. 🤠
 
Wiedermal vielen Dank an Igor und KFA für die Chance eine tolle Grafikkarte zu gewinnen!
Ich könnte die Karte sehr gut gebrauchen da meine Radeon RX 5700 langsam an ihre und meine Grenzen gerät. Auch ist an eine Aufrüstung wegen der aktellen Lage und der aufgerufenen Preise für neue Grafikarten vorerst nicht zu denken.
Danke Igor und allen viel Glück.
 
Grafikkarten kann man nie genug haben :]
 
Uiuiui, 3080 statt 980ti das wäre aber mal ein Sprung... Super Aktion. Weiter so Igor 👍
 
Tolle Aktion!
Vielen Dank dafür!
 
Moin zusammen,

Danke für das Gewinnspiel, viel Glück euch allen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch. ;)
 
Vlt bekomme ich meine GTX 750 ja doch mal ausgetauscht :p
 
Wieder eine schöne Aktion! :)
Da versuche ich mal mein Glück ;)
 
@Igor Wallossek
Besten Dank an KFA² und dDich für die tolle Möglichkeit hier mal wieder mit Glück an eine ordentliche GPU zu kommen.
Weihnachten steht vor der Tür, da kommt diese Gelegenheit wie gerufen den Christbaum damit zu dekorieren um anschließend das Gehäuse mit etwas nützlichen zu bestücken 😉
Somit beteilige ich mich sehr gerne an dieser Aktion und werde bei einem Gewinn selbstverständlich das Forum hier weihnachtlich mit einer Bildercollage schmücken.
In diesem Sinne schon mal eine frohe vorweihnachtliche Zeit 🎅
 
Oh liebe Glücksfee, ich war dieses Jahr ganz artig. Ob es vielleicht mit einer signierten Kiste für den Nikolausstiefel klappt?
Danke an IgorsLAB für das Gewinnspiel.
 
Auf ein neues und danke für die immer wiederkehrenden Verlosungen hier! :)
 
Es kommt von Igor, also kanns nur gut sein :D.
Ich nehme gerne gute Sachen 😇.
 
Ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring.
Vielen Dank für die coole Verlosung.

Grüße
Cunhell
 
Moin Moin

Nette Grafikkarte versuche mein Glück !!!

Gruß in die Runde
 
eine handsignierte Karte wäre schön der Hammer!
Viel glück allen!
 
Oben Unten