Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Da sag ich auch nicht nein.
Sehr schön wie immer von Zeit zu Zeit hier was für die Community abfällt. :)
 
Eine tolle Aktion, bei der ich natürlich auch mein Glück versuchen möchte.
 
Hätte auch Interesse an der Karte. Sie soll die GTX1080 ersetzen, die dann an einen Schüler gehen wird (hat AMD RX570 und so ca. 30 fps ...) - evtl. auch gleich der direkte Weg in den Schüler-PC.
Danke für das Angebot!
 
Grüezi allerseits.
Mein UWQHD-Monitor möchte endlich standesgemäß behandelt werden. Die aktuell genutzte GTX 1060 ist dabei für grafisch anspruchsvolle Spiele leider unterdimensioniert.
 
Moin,
Die Karte könnte mich davon abhalten durch den kauf einer neuen Radeon den Haussegen zu ruinieren 😁
Gruß Beschi
 
Die Karte wäre tatsächlich nicht für mich sondern für meine Frau, deren GTX 770 langsam wirklich nicht mehr für ihre Arbeit ausreicht und von Adobe grade aufgehört wurde supported zu werden.
 
Großartige Aktion, danke Igor.
Ick liebe euch alle.
 
Hallo!

Das klingt nach einem lohnenden Testobjekt, um durch extremes Power-Drosseln zwar nicht die volle Power, aber die maximale Effizienz auszuloten. eine 3080 mit einem 350 Watt PSU laufen lassen? Falls die Karte bei mir landet (mehr als 10 Seiten Posts nach 24 Stunden dieses Artikels zwar unwahrscheinlich aber immer noch höher als bei Lotto) probiere ich es aus und poste die Ergebnisse hier.

(Danke an @Igor Wallossek für die vernünftigen Teilnahmebedingungen inklusive Datenschutz!)
 
Zuletzt bearbeitet :
Die GTX 1050 TI tut sich immer schwerer mit aktueller Software *g*
Vielleicht hab ich Glück hier...
 
Die RTX 3080 soll meine alte GTX 970 ersetzen, damit ich den Flugsimulator ohne Ruckler spielen kann.
 
Dann auf ein neues Hoffen das es klappt :)
 
Die zusätzliche Power wäre sehr willkommen, um endlich ohne Ruckler zocken zu können. Danke für die tolle Verlosung!
 
Tja, das wäre Klasse diese Grafikkarte zu gewinnen. Dann kann hätte ich auch noch etwas mehr Geld übrig für die kommende Gasrechnung.h
 
Krasse Grafikkarte, bin gerne dabei. Ich möchte mir nächstes Jahr (2023) nach 8 Jahren einen neuen Rechner zusammen bauen, eine Grafikkarte brauch ich natürlich auch. Bei den Preisen kann man sich ja die Grafikkarten nicht mehr leisten :(
 
Ja das ding könnt ich gut gebrauchen 🤓
 
Da nehme ich natürlich gern Teil. Zum einen würde die GPU meine betagte rx 580 ersetzen, die gerade bei Spielen wie Cyberpunk 2077 langsam ordentlich in die Knie geht.
Zum anderen wäre das auch ein perfektes Geburtstagsgeschenk von Igor an mich, da ich am 11. diesen Jahres erneut auf das Altwerden zusteuere.😅
 
Oben Unten