Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Es ist immer wieder schön, wie bei einem Gewinnspiel die "Neuaccounts" nach oben schießen. Natürlich niemals Zweit-, oder Drittaccounts. ;)
Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel.

Die Grafikkarte würde bei mir eine 2060 Super ablösen.

Gruß oXe
 
Weil der Teufel nie auf meinen Berg macht!
 
Ich würde die Karte gerne gewinnen, um meinem Bruder eine riesen Freude machen zu können.
 
Na dann mach ich hier auch mal mit und wünsche jedem viel Glück bei der Verlosung.
 
Oh, wieder eine Verlosung. Meine Vega 56 ist eh fast fertig, da käme das gut an.
 
Ui Ui Ui! Ich würde mich übel freuen und meine 1070 endlich mal in Rente schicken bzw. dem Sohn von einem Freund schenken. <3
 
Werde auch mal meinen Hut in den Ring werfen,wäre ein schönes upgrade für den Streamingrechner meiner Tochter!
Viel Glück an alle

mfg
 
Damit ich meine alte GTX 970 in Rente schicken kann. Die schnauft nämlich ganz gewaltig, wenn sie flüssige Bilder in ausreichender Zahl auf meinen 21:9 1440p Monitor erzeugen soll.
 
Grafikkarten-Lotto ist wohl gerade angesagt, sowohl hier als auch beim Jagen einer 4090 in den Shops. ;-)
Dann erhöhe ich doch hiermit meine Chancen überhaupt eine GPU zu bekommen. :)
 
Sehr feine Aktion, vielen Dank dafür!
06.12. wäre ein sehr gelungenes Geburtstagsgeschenk für mich <3
Drücke aber natürlich allen die Daumen!
 
Mega Aktion von Igor. Da bin ich gerne dabei. Benötige dringend für meine beiden Zwillinge und deren Rechner eine vernünftige GPU. Die haben aktuell nur eine 780 GTX eingebaut, mit der natürlich nicht sehr viel machbar ist.
 
Super Sache! Würde meine 2070 in Rente schicken bzw. in den Rechner meiner Jungs.
und ich mich an der 3080 erfreuen.
 
Danke für die Chance! Lese schon länger mit, jetzt hats auch mit der Conversion geklappt :LOL:
 
Da ich chronisch knapp bei Kasse bin, werfe ich meinen Hut hiermit in den Ring und hätte auch schon direkt eine Verwendung für das gute Stück.
 
Oben Unten