Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Würde passen, da ja jetzt wieder die Gaming-Jahreszeit kommt, und ich je nach Lage eh geplant hatte, mal eine neue GPU zu verbauen.
 
Da mach ich doch glatt mit!
Meine R9 285 ist langsam nicht mehr das gelbe vom Ei und auch das lauteste Teil in meinem PC :D
 
Zuletzt bearbeitet :
Mein Neffe könnte das Upgrade auch ganz gut brauchen... In seinem PC steckt tatsächlich noch eine alte GTX 560 mit 1GB drin :ROFLMAO:
Wär ein klasse Nikolausgeschenk vom Onkel 🙃
 
Da mach ich doch mal mit. Kann man ne 1060 mit super duper ersetzen :)
 
Mahlzeit!
Eine sehr schöne Gewinnspielaktion, mit der man vom passiven Mitleser auch Mal zum aktiven Kommentarschreiber wird. 😅
Ich würde mit der RTX gerne eine Workstation für meine Freundin bestücken.
Aktuell hat sie nur ein älteres MacBook, was für unterwegs OK ist, aber Zuhause im Home-Office wenig Leistung bereit hält.
Da sie im Bereich Online Marketing arbeitet, ist ja auch Mal Bild oder Video Material zu bearbeiten.
Eine X99 Plattform mit 5930K hab ich ihr dafür schon besorgt, leider hab ich derzeit nur eine R9 290 4Gb. Die "performt" noch einigermaßen könnte aber gerne ein Upgrade vertragen. 😁

Also allen viel Glück beim Gewinnspiel und ein schönes Wochenende 🍻🤘
 
Ui, es wird wieder ein tolles Geschenk verteilt :) Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil. Und das mit den Fotos und Benchmarks ist kein Problem ;)
 
Für die kommenden dunklen Winternächte wäre so eine Graka genau das richtige, um die Spiele in bester Qualität zu zocken.
 
Moin

nice, damit wäre 4k möglich, dank an den Spender :)

Lg
 
Ich bin auch dabei.
Vielen Dank dem ganzen Team und Igor ganz besonders!
 
Super, vielen Dank für das Gewinnspiel! Der MSFS2020 braucht immer mehr GPU-Power, als man hat :)
 
Eine tolle Karte und ein tolles Gewinnspiel Danke an Igor
 
Astreine Aktion vom Nikolaus(y)
 
Tolle Aktion. Nachdem meine alte Karte kürzlich das zeitliche gesegnet hat wäre das ein prima Ersatz!
 
Wäre ein schönes Vorweihnachtsgeschenk.
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel, allen Teilnehmern viel Glück!

Wäre aber schon ein schönes Upgrade und ich könnte meine GTX 1080 in den Ruhestand schicken.
 
Oben Unten