Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Die Karte wär ein Traum unterm Baum! (y)
 
Wer nicht probiert der nicht gewinnt.
Coole Aktion von euch. 😁
Viel Glück an alle. 😊
 
Schönes Gewinnspiel, danke Igor.

Ich würde die 3080 nutzen um meine 1080 endlich in rente zu schicken. Würde mich natürlich dabei drüber freuen endlich mal Raytracing Live auszuprobieren und sehen zu können. Vorallem aber könnte ich meinen Stream auf Twitch über den für mich dann "neuen" Nvenc Codec laufen lassen und meine CPU ein bisschen entwöhnen vom ganzen x264 codieren und entcoden :)
 
Mit der Karte könnte ich zu Weihnachten meinen neuen Rechner vervollständigen.
Aber jeder Gewinner bekommt meine Glückwünsche.
 
Sehr coole Aktion, vielen Dank und allen viel Glück.

Mein ganzes Setup ist Asbach Uralt und eine Neuanschaffung steht eh im Raum. Mit den neuen Sachen ist dann erst mal Elden Ring Koop angesagt.
 
Wünsch der Gewinnerin oder dem Gewinner viel Spass mit dem Gerät!
Selbst würde ich es auch ganz gerne nehmen :D.
 
Hi,
hätte mir letztes Jahr aus einer anderen Notlage eine Grafikkarte kaufen müssen, leider zu Zeiten wo die Preise durch scalper und miner in die Höhe geschossen sind. Ich hatte mir dann trotzdem mein Erspartes zusammen gekratzt und mir, ganz nach dem Motto "einmal was vernünftiges dann hast du deine Ruhe", eine 3080ti gekauft.
Im April dieses Jahres hatte ich dann etwas Geld zusammen um mir einen Wasserblock für diese zu leisten um sie dann in meine Costum WaKü zu integrieren.
An Halloween geschah dann der wahre Horror für Pc-Spieler, PC ging mit beim zocken aus (nichts anspruchsvolles, nur bisschen DBD wie fast jeden Tag), beim wieder einschalten machte es kurz *piff* und es steigte ein klein bisschen Rauch unter der Backplate hervor. Naturlich direkt Netzteil ausgemacht um weiteren Schaden zu vermeiden.
Leider ist der Garantieanspruch durch den Umbau erloschen und nun sitze ich hier auf einer defekten Karte und weiß nicht weiter, weil sparen während alles teurer wird nur schwer möglich ist.

Klar kann man jetzt sagen "Selber schuld was baust du auch die Graka um", aber ich hatte ja alles nach dem Umbau überprüft, alle Temperaturen überwacht und es war alles bestens, und es lief ja auch immer, selbst bei höherer Belastung als DBD.

Also hoffe ich jetzt einfachmal das vielleicht das ich bei diesem Gewinnspiel etwas mehr Glück habe damit ich wieder zocken kann.

Wünsche aber allen anderen Teilnehmern auch viel Glück, verdient haben es denk ich mal alle ;)

Gruß, Graviia
 
Habe meinem Neffen meinen alten i7 8700 mit einer 2070 zum Geburtstag geschenkt. Wäre super wenn er die 2070 updaten könnte.
 
Schönen Samstag zusammen und viel Glück für alle Teilnehmer - das entscheidende Quäntchen mehr Glück bitte für mich 😁
 
Na dann hoffe ich, wie jedes mal, dass ich auch mal Glück haben könnte :) Die letzten paar Monate waren einfach nur absoluter Schmerz und ein finanzieller Super-GAU, wodurch die Hoffnung auf einigermaßen aktuelle Hardware unerreichbar geworden ist.

Brauchen könnte ich die Graka als Ersatz für meine alte 1080, die ich von einem Kumpel als dank für die vielen Hilfen Ihm gegenüber bekommen habe (und wahrscheinlich auch, damit wir überhaupt noch was zusammen zocken können ^^' ). Dann könnte ich in Zukunft vielleicht auch mal das eine oder andere aktuelle Spiel über Family Sharing zocken.
 
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.

Meine alte amd r9 270 bekommt schon lange keine updates mehr. Für Paradox Spiele reichts noch. Alles andere ist schwierig. Die 3080 wären ein guter Start um mir einen neuen PC zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Moin zusammen,
die Karte wäre definitiv ein Upgrade zu meiner 5700XT
 
Ich will wieder bunte Bilder sehen :)
 
Schöne Aktion (y)

Und mögen allen die ausschließlich Posts zu Gewinnspielen haben beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen ... :devilish:
 
Oben Unten