Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Wieder mal eine coole Aktion! Danke Igor!

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich der glücklich Ausgeloste werden sollte... werdet ihr damit gleich 3 Menschen glücklich machen!

Denn dann tausche ich meine jetzige 3060Ti durch die 3080er... werde sie leicht untervolten, um sie etwas sparsamer zu machen, bei der guten Kühlung kann man da dann sicher auch noch etwas punkto Lautstärken-Reduktion machen...

Und werde meine jetzige 3060Ti einer guten Freundin schenken, die hat am 11.12. Geburtstag... das würde sich super ausgehen...

Und ihre jetzige 1080 Ti würde dann an ihren Lebensgefährten weiter gehen, der sich immer noch mit einer 750er "rumplagt"...
(so einen Tausch planen die Beiden schon länger, nur scheiterte es bisher, daran dass sie den passenden (leistbaren) Nachfolger für die 1080er gefunden hätte...)
 
die währe was für mich dann könnte ich meine alte rx 580 endlich in rente schicken :p super aktion herr igorslap
 
Mein bester Freund hat immernoch meine alte GTX 980 im Einsatz, ich würde ihm gerne eine schnellere Karte geben - meine 3080Ti upgrade ich aber noch nicht (4090 viel zu teuer) und daher wäre diese 3080 hier ein super Geschenk!
 
Moin Igor!
Ich finde es eine tolle Idee die Rtx 3080 an Nikolaus zu verlosen.
Ich selbst habe eine Rtx 3060ti und bin mit dieser auch sehr zufrieden, allerdings zockt meine Freundin noch auf einer Gtx 670 Phantom.
So eine 3080 wäre ein tolles Nikolaus Geschenk und ich glaube Sie würde sich sehr darüber freuen.

Beste Grüße aus der Eifel!
 

Anhänge

  • IMG_20221114_155212.jpg
    IMG_20221114_155212.jpg
    3,3 MB · Aufrufe : 3
Schöne Aktion, da versuche ich doch gerne auch mal mein Glück :)
 
Danke für diese Aktion und generell an den sehr gut ausgearbeiteten Artikeln.
 
Da bin ich doch auch gerne mit dabei. Vielleicht habe ich ja doch das Quäntchen Glück.
 
Ich werf auch mal meinen Hut in den Ring. vielleicht hab ich ja Glück
 
Ich würde mich auch freuen die rtx3080 zu gewinnen um mein system aufzurüsten :D
 
Es wäre eine wahre Freude mein System mit so einer Karte aufrüsten zu können. Vielen Dank an alle Menschen, die die Verlosung möglich machen.
 
Hi Igor, coole Videos!!
ich würde gerne meine GTX 1660 gerne gegen die 3080 tauschen um deine Videos noch schneller gucken zu können. Denn Sie sind manchmal etwas laaaaaaang :D
 
Hallo Igor,
hallo Euch allen ,
ich würde mich - wie könnte es auch anders sein - auch sehr über den Gewinn freuen, drücke aber auch allen anderen die Daumen!
Ich hoffe ich hab das richtig gemach mit dem Post. Kenn mich leider nicht so aus.
LG Marcus
 
Ich habe eine RTX2070 leider ist sie zu schwach für meinen 4k Monitor bei den meisten Spielen. So eine RTX3080 sollte das aber ohne Probleme schaffen.
 
Da reihe ich mich mal in die Liste der Upgradebedürftigen ein, denn meine aktuelle Karte kommt nicht mal an das Potenzial des Bildschirms ran...
Wenns nicht klappt, halb so wild,
trotzdem ein herzliches Dankeschön für die Aktion und das interessante Video natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo Igor,
vielen Dank für deine ausführlichen Videos die auch immer mit Fakten gestützt werden. Natürlich habe ich auch das Video bis zum Ende geschaut, auch wenn so eine Grafikkarte immer ein Traum bleiben wird. Aber die 3080 die du hier verlost ( vielen Dank an dich und Kf2 für die klasse Idee) wäre natürlich ein Traum habe mir bereits Anfang des Jahres ein Upgrade von der gtx 670 auf die 1080 geholt. Aber das ist natürlich noch immer weit davon weg eine anständige Grafikkarte zu haben. Aber ist halt viel Geld wenn man zwei kleine Kinder hat und immer nur AbendS was spielen kann. Da kann und darf ich mir so ein high tech leider nicht holen. Aber vielleicht habe ich hier die Chance und habe Glück.
Auf jedenfall wünsche ich weiterhin, das du so gut aufklärst und allem fachmännisch auf die Spur gehst.
top 👍
 
Oben Unten