Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Ich hatte die 3080 damals zu Release bei Amazon für 699 Eur bestellt und direkt danach eine Stornierung durch Amazon erhalten weil das Lager leer war 🙈🙈🙈 Danach schossen die Preise durch die Decke weshalb ich bis heute noch keine habe. Daher nehme ich gerne an dem Gewinnspiel Teil :)
 
Danke für die informativen Videos, danke fürs Gewinnspiel!

Meine RX580 möchte nu doch mal so langsam in den Ruhestand ;)
 
Immer wieder richtig gute Artikel und Videos die einen schlauer machen und weiterhelfen. Viele Dank an igorsLAB.
 
Wie auch vermutlich jeder, hätte ich auch neue GraKa, ohne es in jetzigen Zeiten dafür riesigen Summen auszugeben.
Grüß Sergej
 
Tolle Gewinnspielaktion, danke an den Sponsor und an Igor!
Ich würde die Grafikkarte meinem Neffen weiter verschenken.
 
Hallo Igor, vorab vielen Dank für deine Videos auf YouTube, die verschönern mir jedesmal den Tag. Die Karte würde auf jeden Fall gut zu meinem PC passen - da erfreut sich das Auge mit der steigenden Leistung.
 
Ein Super Give Away
Ich wünsche allen Teilnehmern vor allen mir viel Glück :ROFLMAO:
 
Oha, endlich mal wieder Grafikpower verfügbar ohne brennenden Stromanschluss? :D
 
Hi, da ich schon ein Asus strix 3080 12gb habe, brauche ich diese karte nicht, aber ich würde sie selber zu weihnacht verschenken ganz nach dem motto , gönnen können...
 
War ein schönes aufschlussreiches Video.
Danke für die Verlosung Igor und K2! Ich wünsche allen viel Glück
 
Hey danke dir Igor für deine guten und zudem ab und an sehr witzigen Videos!
Die Grafikkarte kann ich gut gebrauchen um mir mein neues Traumsetup fertig zustellen, da ich Sie mir aktuell nicht leisten kann.

Mach weiter so und viel Erfolg! :D

Mfg
 
Also ich hätte die wirklich gerne , bei meinem 49 Zoll G9 Odyssey geht meiner RTX 2080 8 GB Vram die puste aus :D
 
Oben Unten