Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

*wave
Ich bin zu alt für sowas. 😝
Da ich aber gerade mit ner geliehenen 1060 herumeier, würde sich mein Setup schon über ein Upgrade freuen. 😁
 
Wär echt nen toller Nikolaus wenns klappt!
Danke für alles ;)
 
Da hat es sich ja rentiert, das Video bis zum Ende zu schauen.
 
Coole Action von Igor und kfa2.
Weihnachtsgeschenk für meine Freundin hätte ich dann :)

Viel Glück an alle.
 
Nach jahrelangem AMD Lager, kann mich ein Gewinner der Graka vielleicht von Nvidia überzeugen!
 
Ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen und diese Grafikkarte würde mir dafür richtig gut gefallen, da es einfach die teuerste Anschaffung wäre.
 
Ich müsste mal meine 1070 ersetzen, der geht langsam die Puste aus. Danke an KFA2 für diese tolle Aktion.
 
Meiner Freundin möchte gerne mit mir gemeinsam zocken, doch ihre alte GTX 770 macht die ganzen neueren Titel nicht mehr so richtig mit.
Wegen Umzug und anstehendem Familienzuwachs ist ein Upgrade in nächster Zeit leider nicht drin und daher würde ich ihr gerne damit eine Freude machen.
 
Wäre schon was den 4K Monitor voll ausreizen zu können :)

Viel Glück allen Teilnehmern ;)
 
Hoffe ich bin hier richtig.
Moin erstmal.

Wenn ich die Karte gewinne, kommt sie in den PC meiner Freundin. Dann kann sie VR auch mal richtig genießen. Wird dann ein schönes Nikolausigeschenk :D
 
Vielen dank für ein weiteres Gewinnspiel.
 
Eine, nun doch, alte Gtx 1060 3gb muss leider ersetzt werden. Die Frames werden jährlich bei den ganzen neuen Spielen ja immer weniger.
Wie schnell die Zeit nicht vergeht.
 
Oben Unten