Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Super Aktion, da registriert man sich als Langzeit-Lurker auch gerne mal :cool:
 
Heyo, danke für das Gewinnspiel Igor, und viel Glück an alle die teilnehmen.
 
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)
Super Igor,

mach weiter so. Bei dir gibt es wenigstens richtiges Fachwissen und du weißt die Sachen auch nach und plapperst nicht nur andere nach. Auch das Video habe ich bis zum Ende geschaut und dann von der tollen Aktion von Euch erfahren. Die Karte würde ich sehr gerne gewinnen, da ich dieses Jahr von einer gtx 670 auf eine 1080 aufgerüstet habe. Da finanziell nichts anderes möglich war mit zwei kleinen Kindern. Jedoch ist man auch mit der Karte inzwischen weit weg von 2 k Gaming. Ich hoffe das ich hier einmal Glück 🍀 habe.
Vielen Dank für deinen ganzen Videos und viel Glück mit dem Stecker 🤓
 
hey, jep tolle Sache :)
ich brauch so nen Teil, weil ich auf ner rx 580 und diese langsam es nicht mehr bringt =/
 
Oh Tannebaum, oh Tannebaum. Wie Grün sind deine Blätter? Die sind so Grün wie bei Nvidia, das ist ja ein Riesen Donnerwetter. Nun lass mich schnell im Lostopf sein, dann pfeif ich zum Jahresende auch aufs Wetter. #ichwerdsowasvondurchzocken
 
Die Videos waren immer schon informativ und spannend, da war es nur eine Frage bis ich mich endlich mal registrieren musste ;)
Wünsche allen viel Glück und schon mal eine besinnliche Zeit!
 
Na dann werde ich auch mal mein Glück versuchen - vielen Dank für die Chance :love:
 
Würde mich sehr freuen die Karte zugewinnen.
Wäre ein würdiger Nachfolger für meine GTX 1080 Ti und ich könnte damit auch mal in die Raytracing Welt eintauchen.
Wäre zudem Interessant zu sehen, wie sich mein I7 8700K neben so einer Karte schlägt.
Aktuell ist in den meisten Titeln die GTX 1080 Ti die bremse.
 
Ich wünsche allen Teilnehmern ebenfalls viel Glück. Echt eine Mega Aktion. Viel Erfolg allen.
 
Meine 980 Ti würde sich bestimmt freuen, wenn Sie in den Ruhestand gehen dürfte.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Ja, wer will die Karte nicht gewinnen ?

Danke dir Igor für die Chance und deine informativen Videos.
 
Coole Aktion!

Und Danke für deine Hochinformativen Videos.
 
Super Aktion!

Und danke für deine gründlich recherchierten Videos.
 
Eine RTX 3080 wäre ein schönes Upgrade für meinen PC; habe noch eine GTX 1070.
 
Oben Unten