Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Ein Versuch ist es ja Wert die alte GraKa in die wohl verdiente Rente zu schicken :)
 
Wie gut das ich riesen Stiefel habe, New Rock Reactor. Da würde die bestimmt reinpassen.
Mal schauen ob das glück mir hold ist, respektive die Stiefel sauber genug.
Viel Glück euch allen. Und viel spaß dann dem Gewinner.
Danke Igor für die tolle Gelegenheit.
 
Servus, mal sehen ob meine GTX970 einen würdigen Nachfolger bekommt 😁
 
Finde ich klasse, dass Igor und KFA2 eine Verlosung machen, da die Preise doch wieder etwas in die Höhe gehen bei den GPUs.
 
Da sind wir dabei, um die alte 1060 zu ersetzen.
 
Sehr gute Idee, am Ende eines Videos nochmal an dieses Gewinnspiel zu erinnern.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für den Anlass bedanken, und auch ein Los ziehen - die Chanen sind ja geradezu riesig - im Vergleich zu Lotto ^^

Ich wünsche dem Gewinner/der Gewinnerin recht viel Vergnügen mit Igors generös ausgelobten Preis.
 
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)
Danke, eine super Aktion.
 
Klasse Arbeit mit dem 12VHPWR Stecker! Ich würde mich natürlich auch über eine neue Grafikkarte freuen :)
 
12VHPRW - da gibt's ja nun wirklich nicht mehr viel zu sagen ... Danke für Deine tollen Videos zum Thema - sehr informativ - sehr lehrreich!
 
Danke für deine informativen Videos. Weiter so mit der Hoffnung auf eine neue Grafikkarte ;-)
 
Ich bin mit meiner 2080S an sich mehr als zufrieden. Karte wäre für meine Schwester, die gerade angefangen hat Minecraft zu spielen.
 
Huch, hab mich länger nicht mehr angemeldet. Tolle Aktion, vielen Dank dafür :D
 
von polaris 10 zu ner 3080 waere schon was tolles :D
vorallem mit den gazen irrsinn, der derzeit abgeht.
die polaris 10 karte ist schon etwas alt und langsam und mit ner 3080 karte koennte ich auch pci-e passthrough fuer eine virtual machine probieren. :)
 
Allen Teilnehmen viel Glück und Danke an Igor und KFA2 für die Möglichkeit :) sehr nett Danke :)

Achja und Danke das man auch als Ösi mitmachen darf :)

lG Michael
 
Hallöchen und Grüß Gott aus'm Süden Deutschlands.

"Brauchen"? Nuja, brauchen kann man immer was ;) ich sag' ma' so: Wenn ich was gewinnen würde, wär' ich dankbar drum und würd' mich riesig freu'n. Wenn nich', gönn' ich's 'nem anderen. :) Na hat der sei' Freud dran.

In dem Sinne, allen 'ne wunderschöne Vorweihnachtszeit wenn se bald kommt und viel Glück. 🍀
 
Die Karte würde Sehr Super zu meinem 5800x3d Passen um nicht mehr meine Gtx 1060 6gb anzumeckern das die Schneller arbeiten soll
da würde ich mich sehr freuen

Tolle Aktion

und viel Glück an allen Teilnehmern
 
Oben Unten