Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Danke fürs Gewinnspiel, Igor. So eine Grafikkarte zum Nikolaus wäre schon etwas schönes. :)

Viel Erfolg an alle anderen Teilnehmer!
 
Also eine neue Grafikkarte wäre schon nicht schlecht. Dann würde mehr Geld für einen neuen Prozessor übrig bleiben 😁

Allen viel Erfolg!
 
Echt spannend wie du das Steckerproblwm angehst und kein Blatt vor den Mund nimmst.

Die 3080 wär ein super Upgrade um das kommende Callisto Protocol zu spielen
 
Die 3080 wäre ideal um meine 6600xt zu ersetzen. Die will leider auf meinem neuen qhd Monitor nicht immer ausreichend Bilder erzeugen :)
 
Gewinne, Gewinne, Gewinne.... .
Das wäre ja mal ein schönes Geschenk ;-)
 
Meine Frau fährt noch mit ner alten nvidia karte aus 2018 (glaube ne 2070 war es) und nem Ryzen 2600. Da wird die Luft so langsam dünn bei 1440p ^^
Sie würde gerne nächstes Jahr aufrüsten, traut sich aber momentan nicht da man nicht weiß wie sich finanziell so alles entwickelt. (Inflation ect.)
Wenn das hier klappt spendiere ich ihr nen 5800x3d und sie hat die nächsten Jahre ihre ruhe :)

Danke für die Aktion und allen viel Glück :)
 
Ich würde die Karte meiner Frau schenken, da sie nur eine GTX 1050Ti hat. ^^

Danke für das Gewinnspiel.
 
Das wär mal eine nette Karte um mein nächstse Upgrade einzuleiten... die alte GTX 970 wird doch so langsam alt :D
 
Super Gewinnspiel. Da bin ich natürlich mit dabei. ;)
 
Klasse Aktion... Vielen Dank und allen viel Glück 😁
 
Tja ich würde dem Töchterchen einen PC damit bauen. Viel Glück allen und danke für die Verlosung!
 
Na da schmeiss ich doch auch mal mein Los in die Trommel. Danke für die Möglichkeit :)
 
Da meine 1050 Ti mit dem FlightSimulator auf dem 1440p Monitor überfordert ist brauche ich die Karte -- natürlich--
viel dringender als alle anderen.
 
Tolle Aktion, der Community ein Schmankerl zukommen zu lassen.
Danke
 
Vielen Dank für die Aktion!

Viel Glück Euch allen :)

Denke mein Schwager würde sich riesig freuen, wenn die Karte unter seinem Weihnachtsbaum liegt :D
 
Dann stelle ich mein Glück doch mal auf die Probe. Allen anderen natürlich auch viel Glück. 😊
 
Oben Unten