Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Moin ich habe dich schon seit längeren auf YouTube abonniert und finde deine Videos einfach informativ und klasse. Ich würde mich wie die meisten über eine neue Grafikkarte freue und meine alte RX 5700xt in den wohlverdienter ruhe stand schicken. Ansonsten mach weiter so und freue mich schon auf dein nächstes Video.



Mfg dedicke
 
Huhu, bin neu hier und hab auf YT das Video zum "Steckerproblem" geschaut :>

LG
 
Na da hat Igors Nikolaus aber einen ganz schön dicken Sack dieses Jahr ;)

LG
 
Hallo zusammen, dann versuche ich auch msl mein Glück hier. Meine 1070 stößt schon etwas länger an ihre Grenzen.
 
Hallo Igor,

vielen Dank erst Mal für die Verlosung. Die Karte würde ich tatsächlich für den PC meiner Frau nutzen wollen, da sie noch auf einer älteren AMD Vega 56 spielt und ihr in höheren Auflösungen bei einigen spielen langsam die Luft ausgeht :)

Ich wünsche allen teilnehmenden viel Glück!
 
Hey coole Verlosung :D

Danke dafür ^^.

Kam vom Video hierauf. Die glaube ich jeder von uns liebt xD.

Würde die Graka meinem Bruder zum Nikolaus Schenken :D Der braucht einen neuen Rechner und kann sich sowas einfach nicht "gönnen" aktuell noch ^^.

Mal schauen wer das Glück hat ^^ Drücke euch allen mal die Daumen. Mir aber auch :p

Liebe Grüße.
 
Hallo zusammen wäres ein schönes upgrade für mich.

Liber Grüße
 
Danke für das Gewinnspiel.

Auf viele weitere Jahre igorslab :)
 
Oh, danke Igor !
Ich schätze mal vom Labor, zum nächsten Labor 🤭
 
Ha! So eine Karte wär‘ schon fein!
 
Danke für deine ganze Mühe die du in deine Webseite und in YouTube für uns investierst!

btw. wäre echt ein ebenwürdiger Partner für meinen Ryzen 5 7600X :)
 
Sehr schönes Teil :)
Viel glück allen!
 
Verfolge deinen Kanal schon recht lange :)

aber die Verlosung hat mich jetzt doch mal dazu bewegt mich hier anzumelden und zu äußern,
da meine Aktuelle Grafikkarte ( RX5700XT im Ref. D. ) Wohl Video Speicher Probleme hat und daher öfters Bildfehler hat und einfriert.

Super Kanal und mach weiter so Bleibt alle Gesund.
 
Die Preise von Grafikkarte fallen zwar gerade etwas, aber bei Highend-Modellen liegen diese jenseits von Gut und Böse.
Der Nicolaus wäre für mich die einzige Möglichkeit, mal so ein Modell zu besitzen.
 
Oben Unten