Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Vorab: wieder eine tolle Aktion!

Mit der 3080 könnte ich meinen UltraWQHD-Monitor endlich angemessen befeuern und meine GTX 1080 wandert in den Wohnzimmer PC.


Viel Glück allen Teilnehmern!
 
Danke an Igor für die coole Aktion. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Meine GTX 970 läuft zwar noch richtig gut (erstaunlich wie lange die Teile halten), aber langsam will sie dann doch in den wohlverdienten Ruhestand.
 
Klasse Sache mal wieder :) Das wäre was für mich. Nachdem eine 6800 XT bei mir leider Probleme gemacht hat, würde ich's gerne mit Nvidia versuchen, aber die 3080 ist mir eigentlich ne Ecke zu teuer.
 
Da melde ich mich auch Mal an. Als Austausch für meine 2060s wäre die schon sehr schick.
Ich wünsche uns allen viel Glück,
 
verlosung? GraKa? Wo mussich mich anstellen? :D

Ich wünsche aber jedem einzelnen neben ganz viel glück beim Gewinnspiel auch noch eine ruhige und besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit. :)
 
Damit ich das neue Call of Duty richtig flüssig in 1440p ohne DLSS spielen kann, aktuell sind die 8GB meiner Grafikkarte schon sehr am Limit, in Warzone 2.0 wird das noch schlimmer.
 
Guten Morgen,
tolles Gewinnspiel! Ich habe noch ein passendes Netzteil rumliegen. In Kombination mit der Karte kann ich meinen PC aufrüsten. Mehr Power ist immer gut! 😁
 
Wieder ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit.
Mein Sohn wird sich über dieses Upgrade sehr freuen.
 
Schöne Karte, würde sich mein Rechner sicher drüber freuen. :D
 
Moin Igor und Members ☕👌

Danke für das coole Giveaway, Drücke natürlich euch allen die Daumen 👍👍👍
 
Oben Unten