Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Da würde ich nicht nein sagen, wenn der Nikolaus mir sowas zurücklässt ; )
 
Im Stiefel ist noch etwas platz
 
Ich reihe mich mal unter die Bedürftigen ein, auch wenn ich selbst eine 4090 mein Eigen nennen darf. Denn die ist - zusammen mit einem völlig ungeplanten, aber leider erforderlichen Upgrade auf Ryzen 7000 - der Grund, warum die Kasse jetzt leer ist.

Im PC meiner Frau gammelt aber noch eine uralte, schwachbrüstige R9 260X, die neben dem ebensolchen FX-8350 nun langsam aber sicher am Ende ist und eines Upgrades bedarf. Wäre daher toll, wenn ich "nur" Board/CPU/Ram selber kaufen müsste (vermutlich auch NT) und die GPU von Igor unter den Weihnachtsbaum gelegt würde :)
 
Wenn Igor noch durch den Schornstein passt kann er die Karte bei mir lassen.

MfG
 
Würde auch gerne mitmachen. Bin hier leider nicht so aktiv wie im CB oder Luxx, sondern stiller Mitleser. Verfolge aber Igor's content stets über Youtube. Potentiell kann sie meine 3070 am 1440p Monitor ersetzen . : )
 
Na dann schreibe ich mal meinen ersten Beitrag und bedanke mich als stiller Mitleser für die Aktion.
In meiner Kiste werkelt noch eine GTX 1060 6GB.
Eine RTX 3050 hätte mir also auch schon gereicht 🫣
 
Meine RX 5700 XT kommt bei einigen Titeln nun doch schon an ihre Grenzen. Das Upgrade wäre toll :)
 
Die RTX wäre super für mich um meine Videos bearbeiten zu können. Meine alte AMD ist da nicht so toll.
 
Hallo zusammen, super Idee 💡 mit der Verlosung. Baue gerade meinen ersten PC, sollte ein low Budget werden und als erstes wollte ich am Gehäuse sparen. Also habe ich mir ein Holzbrett gekauft, welches mit Folie bezogen werden sollte und die Komponenten einfach Rannschrauben und fertig. Binn total Navi drangegang aber nach vielen Videos und und und bin ich wenigstens so weit, das ich ein ende sehe. Habe noch einige Fragen offen zum anschließen und ob ich zwei Kabel für die GPU zusammen schließen kann, da die Karte auf dem freien Platz am Brett zu weit weg ist vom Board. (Siehe Bild). Auch habe ich keine Ahnung ob die gpu zu meinem System passt. Aber glaube schon. Ist das was noch fehlt, aber nichts ist glaube ich so schwer wie die richtige karte zu finden. Gruß Q
 

Anhänge

  • 20221113_114055.jpg
    20221113_114055.jpg
    1,8 MB · Aufrufe : 8
Ja, ist denn schon Weihnachten?! Eine Nikolausverlosung so früh im Jahr. ;)
Danke Igor, Danke KFA²! Echt toll!
 
Oha, danke für die Aktion!

Die alte 1070 darf mit etwas Glück in den wohlverdienten Ruhestand gehen :)

Und sonst auch allen Anderen viel Glück!
 
Ich drücke jedem hier die Daumen - mir selbst aber natürlich noch mehr :sneaky:
 
Uiuiui, ganz schönes Dickschiff.

Meine RX480 schafft zwar bisher alles bei mir auf 1440p, aber manchmal wäre mehr irgendwie schon mehr. Und wenn man hinterher nur weiß, dass der Rest der Plattform auch gerne mal getauscht werden würde. ;)
 
Oben Unten