Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Dann versuche ich auch mal mein Glück, wäre schon Klasse meine 2070 Super in Rente schicken zu können :)
 
Eine "Serious Gamer" GraKa möchte ich auch haben. Könnte dann von FHD/8GB auf WQHD/10GB aufsteigen.

Fortuna, hier!
 
na da drück ich allen mal die Daumen und mir am Dollsten :p

Danke für die Aktion, Igor!
 
Oh wow coole Action mal wieder Igor! Mit so einer 3080 könnte ich endlich mal meine Radeon R9 390 ablösen, da dürfte die dann wirklich mal in Ruhestand und ich könnte mal wieder vernünftig zocken :)
 
Das ideale Objekt der legierte um meine KFA2 GTX1070 in die Rente zu schicken. Schöne Aktion Igor.
 
ich Versuchs auch mal, Thx für die Aktion und die tollen Analysen!
 
Das wäre ein Super Upgrade und würde schön verpackt unterm Baum landen ;)
Danke fürs Gewinnspiel!
 
Mal wieder schreib ich ein Gedicht,
nur lesen wird mans eher nicht,
Kann daher reimen wie ich will,
Niemand außenrum ist still,
Alle wollen die GraKa haben,
Sich an dem Gewinn laben,
Möchte meine Vega tauschen,
Mich an neuem Speed berauschen,
Vielleicht schaffe ichs dieses mal,
Hoffe auf den heilgen Gral,
Wenn daraus doch nichts wird,
Reime ich weiter unbeirrt :cool:
 
Wer braucht keine 3080. Würde mich sowas von freuen und wäre endlich Mal der mit der beste GPU unter den Freunden.
 
Sehr schöne Aktion, ich schließe mich mal hier an.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel.
 
Ich mache auch mal mit. Wäre ein super Ersatz für meine 1060.
 
Meine 1080 kommt beim zocken auf wqhd und 160hz nicht mehr mit. Daher brauche ich ein Upgrade.
 
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)

Ich wollte schon lange hier Mitglied werden und nutze jetzt diese Gelegenheit um auch gleich beim Gewinnspiel teilzunehmen. Meine 1070 lässt langsam zu wünschen übrig und ich versuche schon seit einigen Wochen die Nuss zu knacken, wie ich die ca. 800€ (für eine 3080) an meiner Frau vorbeischleuse. Vor allem wenn alsbald auch ein neuer Monitor dazu angeschafft werden soll.

Abgesehen von meiner Frau, würde sich der zugehörige Rechner (12600k/Z690/DDR4) ganz gut mit diesem "Nikolausgeschenk" vertragen und ich könnte endlich in den Genuss von DLSS und Raytracing kommen.

Entsprechende Benchmarks und Fotos vom eingebauten Zustand zu teilen wäre für mich selbstverständlich und eine von Igor original signierte OVP die Krönung.

Also dann liebe Grüße und falls es bei mir nichts wird, beglückwünsche ich hiermit vorab schon mal den glücklichen Gewinner der Karte.

Olly
 
Moin alle,
ich möchte mich auch mal um die Karte bewerben weil ich für den Fall der Fälle,
also den Ausfall meiner RTX 4090 gerne eine Reserve-Karte in Peto hätte :ROFLMAO:
Im Ernst, danke für euren guten Job - es geht nichts über gute Recherche und Infos ...
 
Würde mich freuen, wenn der Nikolauser uns beglücken würde 🎅
 
Hallo,
ich würde mich über die neue Grafikkarte freuen, da ich gerade viel mit CAD arbeite ...

Vielen Dank für das Gewinnspiel!
 
Mal wieder ein schönes Gewinnspiel.

Das wäre die passende GPU um meine alte 1070 auszutauschen, um damit meinen neuen Monitor (3440x1440 165Hz) ordentlich zu befeuern.

Allen viel Glück :)
 
Oben Unten