Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Die RTX 3080 wäre schon was feines und ich würde sie mir dann Weihnachten selber unter den Baum legen. Dafür darf meine alte RX 470 dann auch in Rente gehen und ich kann wieder mit ausreichend FPS zocken!
 
Der passende Schuh steht schon auf dem Flur, falls Nikograus früher erscheint ;)
 
Dann versuch ich auch noch mal mein Glück hier :)
Fairerweise wünsche ich natürlich allen anderen hier auch viel Glück!
 
Callistro Protocol... und Grafikkartenpreisbremse...
Danke für die Gelegenheit :)
 
Wenn man es nicht versucht, dann kann man auch nix gewinnen. Ist wie beim Lotto spielen auch. Gracias Igor und KFA2 für die Verlosung.
 

Kölle alaaf!

Da simmer dabei!

Danke für die Chance 💟 Würde die Karte gerne einbauen und nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hi,
mein Neffe würde sich über eine neue Grafikkarte freuen. :)
 
Das finde ich toll und werfe meinen Hut in den Ring.
 
Da auch mich der Stromwahn und Gasschock trifft ist so eine verbrauchsarme GPU gerade das Richtige! (Die Heizkosten mit Gas sind höher!)
Freu mich auf den Gewinn und Danke an alle, die umsonst mitgespielt haben. (Gewinn mit Ansage sind einfach die schönsten!) Danke Igor, daß Du wieder einmal an uns Denkst und uns nicht vergisst.
 
Das Kärtchen würde perfekt passen. Meine Alte, also die Grafikkarte, hat vor einer Woche die Grätsche gemacht und ist wortwörtlich abgraucht. Bin noch auf der Suche nach einem Nachfolger für die GTX980, die mich lange begleitet hat.
 
Cooles Gewinnspiel ... möge sich ein glücklicher über die Karte freuen
 
Das wäre ja minimal besser als die Schoki im geputzten Schuh , aber nur minimal. xD
 
Oben Unten