Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Zwo, Eins, Risiko. Gehe ich mal ein und mache hier mal mit. :D
 
Meine EVGA 1070 reicht noch für WQHD (hauptsächlich Overwatch und Diablo) aus. Könnte aber trotzdem ein Ugrade vertragen für kommende AAA Titel (falls ich mal wieder Zeit bekomme sowas zu spielen).
 
Meins! Meins!
Mist, ich dachte immer in mir steckt ein Löwe. War doch ne Möwe.
 
Wieso ich diese Grafikkarte benötige? Theoretisch würde meine Sapphire Pulse RX580 8G noch reichen, aber ein Upgrade
wäre wahrscheinlich eine gute Sache für mein System, allerdings bin ich eher vom Pech verfolgt, deswegen wünsche ich allen
Teilnehmern viel Glück👏🍀
 
Super Gewinnspiel!

Dann hoffen wir mal, dass der Nikolaus etwas schönes für uns in seinem Sack dabei hat :D
 
Wieder eine wunderbare Aktion! Hab mir aber erste eine 6800 gekauft und wollte nur meine Freude über dieses Gewinnspiel kund geben. :)
 
Mal gucken ob ich dieses Jahr artig genug war und der Nikolaus meine geputzen Stiefel sieht. ;)

Viel 🍀 an alle!

PS. Igor, danke für die tolle Aktion.
 
Immer wieder schön das man auch was gewinnen kann.

Super Aktion zum Jahresende :)
 
Na, da sag ich nicht nein.... wär schon was feines. :)
 
Klasse Gewinnspiel. Da würde ich doch glatt aus der Hose springen.
Aber mittlerweile 833 Posts. Da ist die Chance gering.

Ich wünsche uns allen viel Glück.
 
Ich bin mit CAD und Visualisierungen stark engagiert, da käme solch eine GRAKA gerade zur rechten Zeit: Kompliment- eine recht erfrischende und nützliche Aktion, merci !
 
Hallo Igor,
super Aktion die Ihr veranstaltet!
Wie du schon schreibst "jeder (hat) genügend Gründe), mein Grund dafür ist simpel, ich will/baue mir einen neuen Rechner zusammen und aktuell habe ich einfach keine GraKa (!), meine aktuelle eine GraKA, eine Radeon HD 7870, kann man nicht (mehr) als eine Grafikkarte benennen, es ist NUR noch ein Pixel-Darsteller für Text nicht mehr oder weniger!

Ansonsten, dem Glückwunsch an den Gewinner!
 
Um die Frage aus dem Artikel zu beantworten:
Ich würde diese Grafikkarte gerne gewinnen um meinem Sohn eine Freude machen zu können.

Davon abgesehen muss ich einfach mal loswerden, dass Leute wie du, Roman, Steve, Jay usw. die Techniklandschaft durch absolut brauchbare und für viele verständlich hervorgebrachte Artikel/Videos bereichern, ich hoffe auf viele weitere Jahre Deluxecontent.
 
Ich melde mich an um sie weiter zu verschenken. 📬
 
Moin zusammen,
Auch ich würde mich über eine Möglichkeit meine alte GTX 1060 in Rente zu schicken sehr freuen.
Wie bereits beschrieben wurde: Entweder schönes Bild oder 60fps :LOL:
 
Oben Unten