Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste.
Ene mene muh und raus bist Du!
Raus bist Du noch lange nicht,
sag mir erst, wie alt Du bist!
 
Hallo, ich bin gerade im Netz unterwegs, weil ich mir einen neuen Rechner zusammenschrauben möchte und mich über neue Hardware informiere und so bin ich über Umwege hier gelandet.
Da ich seit letztem Jahr keinen PC mehr besitze, wird es langsam mal wieder Zeit.
Diese GPU wäre schon mal ein Traumstart, um den Rest drumherum zu basteln.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Da nehme ich gerne teil, meine Jungs haben VR mit der Pico 4 entdeckt und die alte RX580 kommt da mehr als an ihre Grenzen :)
 
Das wäre ja ne tolle Sache im Nikolausstiefel. Wie immer vielen Dank an Igor für die tolle Möglichkeit und ich wünsche allen viel Glück.

Gruß Krischan
 
Ich bin mittlerweile etwas unzufrieden mit meiner RX 5700 XT. Ein kostenloses Upgrade wäre super. Viel Glück an alle ;)
 
Bin erst neu auf Igorslab.de und den Youtube-Kanal gestoßen! Ich würde mich riesig über eine neue Karte freuen um flüssig die Immersion und die Grafikpracht des Microsoft Flightsimulators 2020 genießen zu dürfen. Liebe Grüße
 
Moin aus Hamburg,

ich reite immer noch mit einer 1070 durch die Spielewelt und liebäugle schon länger mit einem Upgrade, konnte mich bisher aber nicht entscheiden. Vielleicht nimmt mir ja Fortuna die Wahl ab :)
 
Die 6700XT ging leider an mir vorbei, die 3080 ist ohnehin die bessere WQHD Karte. Also nein sagen würde ich ganz sicher nicht :)
 
Guten Morgen,
dafür kauf ich doch sogar neue, extra große Nikolausstiefel. Ein schönes großes weißes Gehäuse kann ich als neue Heimat anbieten.

Ich wünsche allen viel Glück
 
Danke für das Gewinnspiel.
Ich hätte gern ein Los, bitte :)
 
Zum Generationswechseln bei AMD nochmal mit einer CPU der alten Generation aufgerüstet. Für eine neue GraKa hat es aber leider nicht mehr gereicht. Wäre eine schöne Ergänzung für die neue (alte) CPU.
 
Bei den derzeitigen preisen kann sich das ja kaum noch einer Leisten :p

Würd ich mich auch mal fürs Gewinnspiel melden :)

Viel Glück an Alle! Hoffentlich kommt die Karte zu jemandem der sie wirklich "braucht" :)
 
Das wäre ein super Upgrade! Würde sicher auch beim Videoschnitt ein gutes Performance-Upgrade sein.
 
Könnte meine Frau sehr gut gebrauchen ;) Danke für das schöne Gewinnspiel
 
(Seit Tom's Hardware) long time lurker, first time poster, sagt man glaube ich.

Die 3080 wäre eine schöne Ablösung für meine 1060 6GB die nun schon etwas in die Jahre gekommen ist und bei Games vor allem kleinerer Spieleschmieden (lese: nicht optimierte Games:D) bei 1440p etwas ins stolpern gerät.
 
Zuletzt bearbeitet :
schöne Karte und genau das richtige für Sohnemanns ersten richtigen PC.

Deshalb auch von mir die Teilnahme.

Dank an Igor mit der verbundenen Bitte weiterhin solch gute Tests abzuliefern XD
 
Oben Unten