Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Viel Glück an alle!
Wäre ein tolles Nikolaus Geschenk ;)
 
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)
Moin, ich mache auch sehr gerne mit. Ich bin sowieso grade nen neuen PC am zusammenstellen weil mein Alter langsam den Geist aufgibt. Bin noch mit einer 1050ti unterwegs.
 
Auch ich probier mal mein Glück ;-)
Gruß,
Carsten
 
Auch ich probiere mal mein Glück. Ich habe den kleinen Bruder der Karte (3060ti) und bin sehr zufrieden! :)
 
Jo da bin ich dabei und würde much sehr freuen über einen Ersatz meiner in die Tage gekommenen 970.
 
Mal wieder ne coole Aktion :)
Bisher war ich immer sehr kritisch gegenüber KFA2, aber vieleicht ändert diese Karte meine Meinung :p
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück und hoffe die Karte zu gewinnen.
 
Ich brauche die 3080 um Fallout 4 auf 1080p mit mehr als 200 fps spielen zu können. 😉
 
Ich würde meine R290 endlich in Ihren wohlverdienten Ruhestand schicken.
 
Sehr tolle Aktion! Vielen Dank und viel Glück an alle!
 
Super Aktion, da bin ich dabei :)
Danke Igor!
 
Vielen Dank für die Aktion,

ich denke schon lang über einen Neubau nach.. Ryzen-basiert, aber mit einer Nvidia-Grafikkarte. Das wäre die perfekte Motivation für mich nun doch endlich mal dieses Projekt zu starten.
 
Des einen[Los]Glück, ist des anderen Leid.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also mal mitmachen bei der losorgie und träumen von highend grafikleistung.
 
So viel Feedback zu Artikeln ist man ja sonst gar nicht gewohnt ;)
 
wie geht das mit dem mitmachen? einfach kommentieren? da wär ich natürlich auch dabei!
 
Oben Unten