Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Tolle Verlosung. Danke für die Chance!
 
Mache auch mit:love:

Warum, nun ich habe seit 5 Jahren eine GTX 1070 von Nvidia, und danach zu lange gewartet, mit dem Aufrüsten. Kurz darauf sind die Preise explodiert.
Immer wieder waren andere Dinge des Lebens wichtiger, als eine neue Grafikkarte. Immer wenn genug Geld zusammen kommt, geht etwas kaputt oder das Geld wird woanders dringender gebraucht. Auch wenn ich gerne zocke am PC, die Gesundheit und die Kosten dafür stehen immer noch an erster Stelle. Daher ist es bisher nichts geworden mit einem Neukauf.:)
 
Wär ein recht zeitgemäßer Ersatz für meine RX570, die mich durch die vergangenen Graka-Preisturbulenzen begleitet hat 😁
 
Geile Aktion, kann kaum erwarten die bei Mir einzubauen :p , XD , c-:

Allen viel Glück
 
Tolles Gewinnspiel, damit könnte meine GTX 970 endlich in Rente :).
 
Ganz schön "Dick" , aber dafür würde ich Platz schaffen ;)
 
Ich habe von unserer Grünen Kreistagsabgeordneten eine Betriebserlaubnis für ein Balkonkraftwerk erhalten, damit könnte ich das System energieneutral betreiben. Sobald ich eine Betriebserlaubnis Balkon-AKW erhalte, kann ich dann auf eine 4090 aufrüsten
 
Umsonst ist immer gut! ;-)

Wünschen allen Teilnehmern viel Glück und einen fetten Daumen hoch für den edlen Spender!
 
Guten Morgen Igor,

was lese ich? Mal wieder ein Gewinnspiel? Natürlich bin ich wieder dabei und wünsche Allen viel Glück 🍀.

Ich schicke dann ein Bild, wie ich Solitär mit der 3080 spiele 🤪.

Danke fürs Gewinnspiel!

Bis dahin,

nicht vergessen den Schuh am 06.12. vor die Tür zu stellen.

VG

holansensei
 
Nehme ich doch gerne - Dank an Igor und viel Glück für alle.
 
Danke für die tolle Chance :)

Viel Glück an alle 🍀
 
Hallo,
mein Sohn und ich zocken zwischen durch wirklich gerne mal eine Runde. Leider ist ein Gaming-PC eine kostspielige Sache. Unsere beiden Rechner sind ziemlich veraltet und die aktuellen Preise lassen eine Aufrüstung momentan einfach nicht zu.
Deshalb könnten wir die Grafikkarte wirklich gut gebrauchen.
Viel Glück an alle Teilnehmer.
Bleibt gesund 👍
 
meine treue Vega 64 hat plötzlich die Macke, dass sie random nach 5 bis 30 min kein Bild mehr ausgibt und trotz allen Versuchen sich das Problem nicht lösen lässt.
Da wäre die 3080 schon ein netter Ersatz ;)
 
Danke dafür. Tolle Verlosung. Bin dabei. Und allen viel Glück.
 
Hallo Igor und alle Teilnehmer, ich möchte unbedingt die Grafikkarte gewinnen, weil meine schon viel zu alt ist
 
Wäre ein tolles Geschenk im Schuh. :)
 
Herzlich willkommen bei der nächsten Nail Bite Challenge. Meine Red Devil 5700 möchte unbedingt in den Zweitrechner. :rolleyes::giggle:
 
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg. Vielen Dank an das Team von Igorslab. Ich wünsche ich kann meine Gamer Frau hiermit überraschen.
 
Na das wäre doch ein schönes Update um die GTX1080Ti in die wohlverdiente Rente zu schicken. :D
 
Oben Unten