Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Vielen Dank für das Gewinnnspiel.

Da werfe ich meinen Hut in den Ring und vielleicht kann ich meine GTX 760 in den mehr als wohlverdienten
Ruhestand schicken.
 
Super coole Idee für den Nikolausstiefel(y) Danke dafür schonmal :) Würde mich natürlich freuen, wenn eine neue Graka bei mir einziehen darf, da meine Alte sich doch langsam die wohlverdiente Rente herbei sehnt 😅
 
Ein Träumchen, wäre ein Update was ich mir nie selbst gegönnt hätte. Also ich bewerbe mich drum.
 
Na dann verusche ich hier auchmal mein Glück. Wenn's morgen allerdings klappt mit dem Eurojackpot dann bekommt der zweite nach mir die Karte!
Eine schöne Zeit euch Allen!
 
Danke! Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.
 
Hab für Nikolaus gleich mal den großen Stiefel gekauft damit die Karte rein passt. :) Ich mache für meine Frau mit damit sie für unser gemeinsames Hobby für die nächsten paar Jahre gut gerüstet ist.
 
Niedlich, vielen Dank für das Gewinnspiel!
 
super aktion, danke!!
 
Sehr schöne Weihnachtsaktion, danke dafür!
 
Gern nehme ich an der Verlosung Teil.
Ich könnte die Karte gut gebrauchen um in den Genuß von Ray Tracing zu kommen, da meine derzeitige Karte, die 1660 Super das nicht kann, und auch sonst wäre der Performance-Zuwachs gern gesehen :)
 
Tolle Aktion ;)
Meine GTX1080 kommt in WQHD doch schon stark an ihre Grenzen und würde sich über eine zeitnahe Ablösung zu Weihnachten sicher freuen ;)
Dummerweise dürfte sie danach im Rechner von meiner Schwester weiter schuften :D
Ihr hättet somit gleich 2 Personen glücklich gemacht!
 
Wow, wieder mal eine tolle Aktion. Da könnte ich meine 1070 in Rente schicken.
Viel Glück allen Teilnehmern.
 
Meine RX590 Nitro+ kommt so langsam an ihre Grenzen daher wollte ich zum Jahreswechsel hin auf eine RX68xx umsteigen.
Sollte ich hier aber Glück haben würde es dann doch eine NVidia werden (auch wenn ich die eigentlich nicht so sehr mag).
Die Losfee darf sich gerne anstrengen damit das bei mir klappt ;)
 
Oben Unten