Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Danke für das Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit :)
 
Mal keine Kohle in den Stiefeln wäre auch Mal schön. 😛 Meine 1080 könnte ich dann an meinen Sohn abtreten. Daumen drücken. Und danke.
 
Da X-Plane12 beta ja immer noch gewaltige Probleme mit AMD Grafikkarten unter Linux hat, brauche ich alleine deshalb eine gute Nvidia Karte, um endlich einmal meinen Toliss Airbus A321 spazierenfliegen zu können.
 
Auch ich würde gerne am Gewinnspiel mitmachen und diese Karte gewinnen. Viel Glück für alle
 
Na da werfe ich mein Los doch auch mal mit in den Topf. Habe schon seit geraumer Zeit den Wunsch meine 5700 XT zu ersetzen, aber die weiterhin hohen Preise kann ich einfach nicht dafür aufbringen.

Wie immer ein dickes Danke an Igor für eine weitere Community Aktion.
 
Na, wenn es was zu gewinnen gibt, muß der Pokal unbedingt meinen Zettel beinhalten.:cool:
 
Meine treue RX480 hinkt doch so langsam ziemlich. Vor allem seit ich meinen WQHD-Monitor in Betrieb habe.
Da käme die Grafikkarte gerade recht :)
 
Ein Upgrade wäre in der Tat mal nötig.
 
Danke für das tolle Gewinnspiel. Da bin ich glatt dabei.
 
schöne kühlösung. würde meine 580 sehr gut ersetzen
 
Oh, ja. DIe Karte würde mir gerade echt gelegen kommen.
Bin derzeit noch mit Intels integrierter Grafik unterwegs, da mich die Marktsituation in den letzten Jahren nicht so wirklich abholen konnte :-(
 
Auf gut Glück, dass diese Karte meine RX580 ablöst.
 
Besten Dank für das Gewinnspiel. Vielleicht löst diese Karte mit viel Glück meine 1070 ab. :)
 
Schönes Ding:whistle:

Die 970 müsste so langsam abgelöst werden, so wie der Rest ...

Danke für eine weitere Chance ans Team und KFA
 
Dann könnte meine alte Grafikkarte in Rente und ich wieder annehmbar auf 1440p spielen.
 
Oben Unten