Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Da versuche ich mal mein Glück. Ich stelle auch die extra großen Stiefel fein geputzt raus, damit das große Baby da auch rein passt!! ^^
 
Gute Gelegenheit meine 1080 Ti abzulösen. Danke für die Chance.
 
Das ganze wäre natürlich ein absoluter Traum. Hab momentan eine Uralte AMD Grafikkarte 😭😅
 
Als leidenschaftlicher Gamer 😍 wäre eine "KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB" das Tor zum Gamer-Himmel.☝️😇
 
Ich würde gerne auf den RTX-On-Zug aufspringen ohne ein teures Ticket dafür lösen zu müssen. Ich werfe meinen Hut in den Ring.
 
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei!
Meine GTX970 möchte ganz dringend in den Ruhestand 😅. Danke für diese Möglichkeit!
 
Bin auch dabei! Die alte GTX 1060 kommt schön langsam ins schwitzen ;)
 
die karte würde ich gerne nicht für mich gewinnen, sondern als geschenk für meine frau. ich hab ihr vor jahren eine rx480 gekauft und aus gebraucht teilen einen pc gebaut. mit ihrem intel i5 (4gen) und den 4 kernen kommt sie schon bei ark an ihre grenzen. leider sitzt es bei uns nicht so locker. wenn sie die grafikkarte gewinnt, würde ich ihr wieder ein system drum herum zusammenbauen und ihr unter den weihnachtsbaum stellen. wegen meinen arbeitszeiten sehe ich unsere kinder nur 2h am tag, den rest muss sie alleine stemmen. unsere gemeinsame zeit erstreckt sich somit nur auf spät abend zusammen etwas zocke und reden. durch ihre alte kiste sind wir aber extrem eingeschränkt. nur minecraft ist einfach öde mit der zeit und neue spiele packt der pc aber einfach nicht.

viel glück @ alle :)
 
Der Nikolaus hat mich ja die letzten Jahre vergessen. Vielleicht passt es ja diesmal.
 
Ich freu mich jetzt schon drauf die Karte auseinanderzunehmen und unter Wasser zu setzen. Die 1080 tut zwar noch einigermaßen, aber mehr ist bekanntlich mehr.
 
Diese Karte wäre schön und von meiner 2070 upzugraden, die bei wqhd schon ab und an schwächelt.

Mfg
Und vielen Dank für die Möglichkeit..
 
Ayeah da Freut sich der Sohnemann :) Bleib so wie du bist aja igor ich warte noch auf die Rezepte ;-)
 
Oben Unten