Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Hier möchte noch eine 1070 im PC der Frau in den wohlverdienten Ruhestand. Da würde die 3080 ganz gut passen.
 
Hallo zusammen,

Das wäre in nettes Upgrade. :)
 
Vielen dank das du dich um deine Community kümmerst, Danke!

Vielleicht kann ich damit dieses Jahr noch meine alte R9 290X in Rente schicken, jetzt merkt man deutlich das man eine sehr alte GPU im System hat, da wünscht man sich schon seid längerem ein Update, aber bisher hat es noch nicht geklappt, vielleicht dann eben so ;)
 
Du haust ja mal wieder was raus. Der Hammer. Tausche gerne gengen Meine 970 GTX AMP.
 
Moinsen Leute! Ich mache gerne mit. Good Luck!
 
Bei der aktuellen Lage, wäre so eine Karte schon echt Nice to Have 😁
 
Ein schönes Gewinnspiel. Danke dafür ☺
 
Uhh, wär schon n feshes Upgrade! Da lass ich gern ein paar Benches laufen....Fotos sowieso!
 
Schönes Gewinnspiel und was für ein Klopper, da brauche ich definitiv eine Strompreisbremse.... :)
 
Ich möchte dieses wunderschöne Teil gewinnen, wäre ein Weihnachtsgeschenk wie ich es mir vorstelle.
 
Danke für die tolle Möglichkeit eine Super Karte zu gewinnen! (y)
 
Ich könnte eine E-Heizung die gute FPS liefert gut für meine Frau brauchen.
Die hat immer so kalte Füße. :)
 
wow was ne tolle Grafikkarte da versuch ich gern mal mein Glück

Schönen Sonntag Euch
 
Super danke für das Preisausschreiben. Die Karte könnte ich gut gebrauchen und meine Frau würde sich über meine Vega 56 freuen^^
 
...wieder mal eine tolle Aktion von igorslab. Vielleicht klappt's ja diesmal und ich kann meine olle 1070 aufrüsten.
 
Mega geniale Aktion. Absolut neu hier im Forum, Artikel gesehen und bei so einer Gelegenheit natürlich registriert. Da ich eh ein Forenfreund bin ist das eine Doppel- eventuell sogar dreifach Win Situation :p Viel Glück an alle.
 
Super Aktion neben tollen Beiträgen. Mal sehen, ob ich diesmal Glück habe…
 
Nice, hatte damals ne 1080 exoc Rot leuchtend. War gute Preis-Leistung.
 
Oben Unten