Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)
Hammer!
 
Wenn sichergestellt wäre, daß Lemmings 3D damit endlich ruckelfrei läuft, hätte ich die sehr gerne.Danke für die Chance ☺️
 
Hallo und einen guten Tag,

meine alte 970er würde gerne in Rente gehen!
Ich wünsche allen Teilnehmner viel Glück!

Danke an Igor und KFA2
 
Das wäre genau das richtige für die kalte Jahreszeit! Drücke allen die Daumen!
 
Tolle Aktion in diesen Zeiten. Erst gab es keine Karten. Jetzt wo man Sie kaufen kann geht das Geld für Essen und Heizen drauf 😂
 
Ob meine HD7970 Ghz-editon einen Nachfolger bekommt?
Danke für die Verlosung und allen viel glück.
 
Die Karte ist zwar ein bisschen groß, aber dafür würde ich mir durchaus ein neues Gehäuse anschaffen. Meine R7 370 (sic!) möchte gerne langsam in Rente gehen. Der Witcher 3 war gerade noch erträglich, aber Cyberpunk kann ich mir erst mit neuer Graka anschauen. ;-)
 
Ich BRAUCHE die Karte nicht. Aber hätte sie gerne für #RTXON und DLSS <3
 
Cool, heut ist doch noch gar nicht Weihnachten.

Ich würde ein paar Benchmark-Vergleiche mit meiner neuen TUF 6800 machen. Und dann vielleicht doch wieder ins Team Green zurückkommen.
 
Auf alle Fälle ein Versuch wert. :) Dank Format©
Schon ewig kein GK Update mehr gemacht, da finanziell für mich nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet :
Heftig.
Die Karte würde mir einen Vorwand geben, eine neue Videoschnitt/Gaming Kiste zu bauen.
Also von daher .... count me in und drückt mir die Daumen :)
 
Ein Upgrade für meine 2070? Gerne?
 
Danke für das Gewinnspiel!

Ich kann die Graka gebrauchen, weil jede Menge Gründe vorliegen.
Ich würde sie zum Spielen einsetzen. Aber erst einmal lange zuvor angucken und befummeln.
 
Hi Igor!

Warum ich die Karte brauche:
Meine „aktuelle“ Grafikkarte ist immernoch eine 780GTX.
Als ich mir die 3080 beim Release „zum Geburtstag“ schenken wollte, habe ich kurz gezögert und dann war sie ausverkauft… 😭

Das ist jetzt auch schonwieder Jahre her, aber ein 4k Monitor mit einer Steinzeit-Graka macht einfach keinen Spaß und daher brauche ich natürlich die KFA2 3080!

Danke für‘s Gewinnspiel und bis denne!
 
Hallo!

Ich nütze gleich einmal die Gelegenheit um meine Begeisterung für die Seite zum Ausdruck zu bringen - Danke - Danke - Danke!

Nirgendwo wird methodischer eine Sachlage untersucht als hier – zumindest kenne ich keine andere Seite.

Punkt B – danke für die neue Chance auf eine geile Graka – ich sage dazu nur – ja … ich will 😊
 
Oben Unten