Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Ich würde mich darüber freuen meine KFA2 2070 super gegen eine 3080 aus dem gleichen Haus zu ersetzen können.
Bin sowieso gerade am aufrüsten (3700x -> 5800x3D, ram 16 -> 32gb, 1tb nvme um ne 2tb nvme ergänzt) und kann mich nicht ganz für eine Grafikkarte entscheiden. Eine zu gewinnen würde mir diese Entscheidung abnehmen.
 
Wenn ich gewinne wird die high end gtx 560 durch ne langsame 3080 ersetzt😂
 
Igor, der Retter in der Not bei steigender Inflation. Danke für das Gewinnspiel; viel Erfolg an alle Teilnehmenden.
 
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)
Post

:)
 
Da liegt doch schon ein Handtuch von mir auf der GPU. Mal bitte genau hingucken :)

Ich wünsche allen viel Erfolg. ;)
 
Hallo allerseits,
meine GTX 1060 könnte den Ruhestand vertragen. Ist bei 2K an der Grenze ;)
 
Hallo miteinander,

würde glatt meine 3070 einmotten und gegen die 3080 eintauschen. Das wäre ein schöner Schub nach vorne... Bin gespannt! 😎
 
Moin,
ich würde meinem Sohn die 3080 geben, damit seine alte 980ti in Rente gehen darf.
 
Wäre das Einzige, was meinen geplanten Kauf der 7900XTX verhindern könnte...;)
 
Danke an Igor und viel Glück an alle!
 
Jaaaaaaaaaa! da. spiel. ich. miiiiiiiiit!!!! 🥳🥳🥳
 
da mein Geiz mich daran hindert meine GTX 970 in Rente zu schicken und ich meine Spiele mittlerweile nicht mehr auf "high"-Settings spielen kann..
diese wäre die ideale Zeit für ein Upgrade ;)
 
Ein Upgrade wäre ja immer nett. Aber durch die höheren Strompreise wäre eine modernere Karte als meine 1080TI doch sehr wünschenswert wenn Ich dran denken muss das wegen meines 165Hz Displays die Karte ja immer so 60W im Idle verbraucht...
 
Die Entspannung könnte ich zum Jahresende gut gebrauchen. Danke Igor, auch an KFA.
 
Nach einen Systemwechsel wo das Budget knapp geworden ist und die alte Grafikkarte R9 380 bleiben musste,
ist das eine super Gelegenheit den PC mit einer tollen Grafikkarte auszurüsten :)
 
Oben Unten