Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Hey... Igor zieht die Nikomütze an. 🎅 Vielen Dank, freu mich sehr über deine Aktion. Und mehr Grafikkarte braucht kein Mensch, ein absoluter Traum 💚. WQHD auf 32 Zoll wären damit ja locker drin. Toll, dass man mal ohne Dad und Mum wo mitmachen kann 👍 Ich drück mir mal die Daumen und wünsche euch einen schönen Sonntag. Die Beiträge von igor's lab: immer ein Gewinn.
 
Wenn alle Posten und am Ende einer lacht, hab ich hier auch mit gemacht!
 
Nette Aktion, dann Reihe ich mich mal ein und hoffe, dass mir dieses Mal das Glück hold ist :)
 
okay, bei so einer gelegenheit bin ich freilich auch gernst dabei! wünscht mir glück. :D
 
Für alle wünsch ich ganz viel Glück, mir selbst auch fest die Daumen drück!
 
Dann versuche ich doch mal mein Glück :)
 
Hallo zusammen, sehr nice die Aktion! Bin dabei 😁
 
Guten Morgen;

meine 1060 ist doch ne Ecke schlapper. -) Also nehme ich gern am Gewinnspiel teil.
 
Die würde sich gut in meinem Rechner machen. Versuchen kann man es ja mal!
Wünsche allen viel Glück, vielen Dank an Nikolaus Igor!
 
Hallo, guten Tag, ich bin ganz neu hier!
Und das Gewinnspiel gefällt leider nicht nur mir.
Wie für viele andere, in den Kommentaren,
Ist diese RGB GPU auch mein Begier!

Die 1070, die ich aktuell in meinem Computer habe,
Ist zur Zeit meine große FPS Blockade
Und für meine CPU ist sie auch ein großes Bottleneck,
Da sich ein Intel 12kf unter dem Kühler versteckt

Ich setze mit diesem hässlichen Gedicht-Unglück,
Alles auf mein gering geskilltes Lebens Glück
Der Nikolaus ist nämlich nicht mehr weit entfernt,
Und eine Socke hängt bereit und sie ist fett.

Ich wünsche euch allen entspanntes Wochenende und viel Glück bei diesem Gewinnspiel. :)
 
bin auch dabei - vielleicht ja diesmal...
 
Hallo zusammen
Ich würde mich einfach nur riesig freuen, wenn ich das Schmuckstück gewinnen würde.
Uns allen wünsch ich viel Glück
Niko
 
Danke Igor für eine weitere schöne Aktion. (y)
Momentan ist eine KFA2 2060Super im Einsatz
(schlichte Karte, aber erfüllt gut ihren Zweck, zumal ich kein Sichtfenster habe im Geheuse währe es auch Verschwendung was anderes einzubauen)
 
Hallo zusammen,
ich besitze noch eine RTX 1070 die noch immer tut für was es gemacht wurde (1080p). Fall Ich gewinne werde ich mir einen passenden 1440p/2160p Monitor kaufen um noch schöner zu „sterben“.
😉😅😁
Viele Grüße
 
Hallo Igor,
das wäre ein super Ersatz für meine Vega56. Klasse Aktion!
 
Hi, danke für das gewinnspiel erstmal. Super Aktion. Da ich gerade drann bin die komponenten für meinen ersten Desktop PC zusammenzustellen jedoch nur begrenzte resourcen habe wäre die rtx 3080 eine mega Karte für meinen PC.
 
Uh, extra angemeldet, da sonst eigentlich nur stiller Mitleser, aber in diesem Fall meinte meine GTX 770, sie will in Rente und ich soll mein Glück versuchen. Danke für die tolle Aktion. Viel Glück jedem der mitmacht.
 
Oben Unten