Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Da bin ich dabei :) Die Karte wäre ein nennenswertes Upgrade gegenüber meiner 2070S. Bestimmt gewinne ich diesmal :cool: dann mache ich direkt einen Thread auf "Wie undervolte ich eine RTX 3080, damit sie mit meinem 550 Watt Netzteil läuft?" :unsure:
 
Auch wenn die neue Generation bei beiden Anbietern schon recht lecker wären, wäre die Variante hier um einiges kostengünstiger. Also versuch ich mal mein Glück. :)
 
Ja is denn heut schon Weihnachten. Das geht ja schon gut los mit dem nahenden Jahresende.
Bin dabei, viel Glück allen ;)
 
Die Karte könnte meine alte GTX 1060 endlich in Rente schicken.
 
wäre nice da ich mir diese nicht leisten kann
bin gern dabei
allen viel glück bei der verlosung
lg
bernd crazy m...
 
das ist mal eine nette sache ... bin dabei und würde damit gerne meine 1060 ablösen
 
Toll, wieder mal die Chance auf eine Grafikkarte, die ich mir sonst sicherlich nicht leisten würde :)
Dafür würde ich dann aber den FullHD Bildschirm mal upgraden, um auch mal zu sehen, wie sich höhere Auflösungen so machen.
 
Danke für das Gewinnspiel, mein neuer Ryzen 7 5800 3D meckert die ganze Zeit rum, das er sich ohne vernünftige Grafikkarte einsam fühlt und wieder ausziehen will ;-); das wollen wir doch verhindern ;-)
 
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meine 1070 ersetzen, weil ich unter WQHD mittlerweile das Alter der graka merke. Wünsche allen viel Glück!
 
Das ist ja mal eine schöne bescherung :D
 
Wäre ein schöner Ersatz für meine 6600XT. Im Moment reicht sie für die alten Sachen, die ich spiele, aber wenn ich mal was neueres anderen sollte, geht die bei 4K in die Knie.
 
Uh, ne neue Karte aufs Haus, nice.

Dann drück ich mir mal selbst die Daumen, vllt ja dieses mal :D
 
Auch wenn neue GPU´s langsam erscheinen, dauert es sicher noch ewig bis diese erschwinglich sein werden. Ersatz für meine RX 590 wäre eine 3080 auf jeden Fall!
 
Na als sonst stiller Leser... probiern wir's mal :)
 
🙋🏻‍♂️Schöne Sache, damit hätte ich die perfekte Grundlage für eine Hochzeit mit meinem 5700X 😃
 
Oben Unten