Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Saugut und vielen Dank für die Aktion! Da trage ich mich doch gleich mal ein :love:
 
Bin dabei 😀
 
Wechsel von FHD auf WQHD steht an und da würde die 3080 doch deutlich besser dastehen wie meine derzeitige 6600XT.
 
Nettes gewinnspiel, da würde sich mein Rechner freuen für dieses Upgrade. Da kann meine 1060 abdanken 😀
 
Immer wieder der Knaller was Igor hier so das ganze Jahr alles rausballert! Ein großes Danke mal hierfür! 👍 🤩
 
Möchte ich nicht für mich gewinnen sondern für einen Kumpel der dank fünf Kindern kein einzigen Cent mehr hat um was zum zocken zu bauen. ;-)
 
Mal wieder ne cool Aktion. Ich bin dabei.
 
Bin dabei, die Karte könnte ich brauchen, um auf meinem 4k Fernseher ansprechend zocken zu können.
 
Geniales Gewinnspiel, versuchs mal! Allen viel Glück.
 
Ich versuche es dann mal wieder. Vielen Dank für die Aktion.
 
Das wäre die Gelegenheit meine GTX 1070 in den wohlverdienten Ruhestand zu entlassen :)
 
Wahnsinn Gewinnspiel! Sehr sehr gerne dabei! :)
 
Endlich mal ein Spiel mit Raytracing ausprobieren - das wäre ja was. Die GTX960 ist trotz ihrer 4GB doch etwas zu schwach dafür ;)

Daher versuche ich hiermit mal mein Glück.
 
Dicker Brocken und fette Verlosung. Dann mal viel Glück an alle und mir natürlich auch :D
 
Geiles Teil!
Danke für die Chance Igor!
 
Wieder zuerst ein grosses Lob für die tolle Aktion. Wäre natürlich ein super Upgrade bei mir, wobei ich damit wohl eher gleich was neues auf die Beine stellen würde.
 
Mein Fräulein würd sich freuen, neuer PC steht immernoch aus :D
Allen viel Glück! :)
 
Oben Unten