Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Erst mal den Login wieder hervorkramen. Geht nicht!
Huh?
Oh, da war ja was.
Spricht für Igor und ggf. hat meine Diskussionslust im Alter auch nachgelassen. :unsure:
Viel Glück an Alle, eine von Igor signierte GPU hätte ich aber doch schon gern auch selbst und wär auch ein ordentliches Update zur aktuellen r9 380.
 
Eine solche Grafikkarte als Gewinn und ich schwöre, ich habe keine anderen Wünsche mehr vom Weihnachtsmann. :cool:
 
Will.Gerne.Auch.Mal.Etwas.Gewinnen.Danke 🙏
 
Nette Karte, ein Upgrade hat man doch immer gern :)
 
Das fängt ja dieses Jahr früh an. Gerne mehr! Igor&Team:Ihr macht einen perfekten Job!!! Danke!
 
Das wäre ne super Upgrade... habe gerade nur eine Gt 620 ...
 
Eine coole Idee. Ich würde mich riesig freuen, weil ich dann endlich mit meinem Enkel einmal mithalten kann und vielleicht eine Chance im eins gegen eins habe.
 
Das ja schon ein schönes Nikolausgeschenk, Vorfreude ist die schönste Freude....

Frei nach Uwe Steile,....Hören sie es riechen.:)
 
Ein p(r)ost zum Gewinnspiel.
 
Bin mal dabei. Viel Glück allen Teilnehmern.
Grüße
 
Ich für die Karte gerne haben weil ich momentan gar keine habe. Meine 2070 Super ist kurz nach Garantie Ablauf kaputt gegangen und jetzt habe ich gar keine 🙁
 
Damit wäre ein uneingeschränkter Spielgenuss vorprogrammiert.
Ich bewerbe mich sehr gern um dieses tolle Nikolaus-Geschenk, weil ich dann ein tolle Performance beim Gaming hinlegen könnte.
Meine GTX 1080 könnte dann zum Arbeiten zum Einsatz kommen.
 
Danke Igor und KFA2 für das Gewinnspiel :giggle:
Drücke allen die Daumen ✊
 
Oben Unten