Alphacool Apex Stealth Metal Fan - Eine Aufarbeitung und persönliche Stellungnahme

Außenstehende wie Du haben doch leider keine Ahnung, wer mit wem und wie außerhalb dieser Medienveranstaltung für Lesefaule spricht, denn Ihr setzt Euch immer nur die kindische YouTube-Brille auf. YouTube ist mittlerweile eine in großen Teilen sozial verkommene Schmuddelecke, die Kollegen dort kennen sich aber alle untereinander. Das alles sieht natürlich keiner, Du auch nicht. Nur das Publikum, das keiner verdient. Siehe weiter oben. :D

Tja, damit hausieren gehen würde ich jetzt nicht unbedingt, nachdem du gerade erst vor ein paar Tagen eben genau wegen dem Thema "jeder schläft mit jedem" auf die Nase gefallen bist ...
 
Tja, damit hausieren gehen würde ich jetzt nicht unbedingt, nachdem du gerade erst vor ein paar Tagen eben genau wegen dem Thema "jeder schläft mit jedem" auf die Nase gefallen bist ...
Frustig? Ich sehe von dir hier im Forum keinen einzigen konstruktiven Beitrag, sondern nur Stimmungsmacher aber im negativen Sinn.

Es steht dir frei, die neue Stellungnahme die jetzt veröffentlicht wurde zu akzeptieren und somit geht es nun weiter oder wenn es dir nicht gefällt die Seite zu verlassen.

Was reitet man hier noch immer darauf rum!? Es ist nun alles gesagt, was möglich war nach außen zu kommunizieren und was interna geklärt werden muss, geht uns alle nichts an.

Edit: Igor ist gerade krank und daher sollte man auch irgendwie die nächsten Tage die Füße still halten, damit er nicht ständig jetzt im Forum gucken muss was einem jetzt wieder nicht passt.

Fehler wurde erkannt, es wir neu getestet und nun sollte man es gut sein lassen und auf die neuen Tests warten, so einfach ist es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Tja, damit hausieren gehen würde ich jetzt nicht unbedingt, nachdem du gerade erst vor ein paar Tagen eben genau wegen dem Thema "jeder schläft mit jedem" auf die Nase gefallen bist ...
Mancheiner hier entpuppt sich als Aufpasser, gar Wachhund, der jedes gesprochene oder geschriebene Wort auf die Goldwaage legt um zu eskalieren.
 
Als Laptop-User ging die Story fast gänzlich an mir vorbei (wozu Lüfter fürs Laptop), aber als Mitarbeiter im Kalibrierlabor (wo wir unsere Messungen validieren müssen und des öfteren auch Fehlmessungen unserer Kunden bzgl. Reklamationen interpretieren müssen) geht mir das schon nahe und zeigt mir wie es läuft, wenn eben nichts an Messungen validiert oder zumindest hinterfragt wird. Die Wege im Statement sollten dazu ausreichen dies zukünftig fehlerfrei testen zu können, ich bin gespannt.
 
Als Laptop-User ging die Story fast gänzlich an mir vorbei (wozu Lüfter fürs Laptop), aber als Mitarbeiter im Kalibrierlabor (wo wir unsere Messungen validieren müssen und des öfteren auch Fehlmessungen unserer Kunden bzgl. Reklamationen interpretieren müssen) geht mir das schon nahe und zeigt mir wie es läuft, wenn eben nichts an Messungen validiert oder zumindest hinterfragt wird. Die Wege im Statement sollten dazu ausreichen dies zukünftig fehlerfrei testen zu können, ich bin gespannt
Unabhängig davon, dass das Anemometer wegen Verschmutzung wahrscheinlich nicht nur kalibriert sondern auch justiert werden müsste, ist der gesamte Testaufbau neu zu bewerten.
 
Auf jeden Fall das auch, gute Anmerkung
 
Ich sehe von dir hier im Forum keinen einzigen konstruktiven Beitrag, sondern nur Stimmungsmacher aber im negativen Sinn.

Ich weiß nicht, aber siehst du es als konstruktiven Beitrag hier alles schön zu reden? Sich gegenseitig Puder in den Arsch zu pusten? Besserungswünsche und Frohe Weihnachten besinnliches Fest und so weiter und so fort? Als Forenmitglied sich schützend vor die falschen Werte zu schmeissen?

Was genau kam denn von dir konstruktives?
 
Ich weiß nicht, aber siehst du es als konstruktiven Beitrag hier alles schön zu reden? Sich gegenseitig Puder in den Arsch zu pusten? Besserungswünsche und Frohe Weihnachten besinnliches Fest und so weiter und so fort? Als Forenmitglied sich schützend vor die falschen Werte zu schmeissen?

Was genau kam denn von dir konstruktives?
Achtung DRAMA!!!
 
Roman hat mir erzählt, dass er voher mit Pascal ewig telefoniert hat und das Video wohl nur deshalb dann doch gemacht hat, weil es an Kritikfähigkeit gemangelt hat. Dass im kritisierten Video mein Logo mit drin war, ist eigentlich sogar ein glatter Rechtsbruch, zumal ein persönliches Statement nicht als WIR-Stil verkauft werden darf. Das muss neutral bleiben, ohne Logos und Dritte. Ich gestehe jedem seine eigene Meinung zu, solange er mich da nicht mit reinnimmt. Denn ich habe kein Recht, ihm irgendwas zu verbieten. Ich habe ihm dummerweise nicht gleich abgeraten, den Schuh ziehe ich mir durchaus an, aber ich habe es auch nicht komplett angesehen und das Logo wahrgenommen.

Ich kenne Euer Vertragsverhältnis nicht, aber Du schreibst ja, er wäre "freier Mitarbeiter". Somit erfolgte die gesamte Testung und das Schreiben des Artikels unter Deinem Auftrag. Und damit wäre für mich auch völlig klar, dass er sich selbst überhaupt nicht äußern darf zu Einzelheiten, die den Test betreffen, ohne Deine Zustimmung?!
 
Tja, damit hausieren gehen würde ich jetzt nicht unbedingt, nachdem du gerade erst vor ein paar Tagen eben genau wegen dem Thema "jeder schläft mit jedem" auf die Nase gefallen bist ...
Ich sage es jetzt mal so, wie ich alle deine Kommentare zu diesem Thema, in diesem Thread wahrgenommen habe.

Du hast scheinbar ein großes Aufmerksamkeitsbedürfnis und um das zu befriedigen, geht es dir gar nicht um die Sache, sondern nur die Personen und das möglichst viel Staub aufgewirbelt wird.

Daher möchte ich höflich bitten, nicht weiter - völlig sinnlos - zu provozieren. Igor hat mit seinem Statement alles gesagt. Zum Apex wird es sicher noch Content geben, aber bis dahin solltest du mal einen Punkt machen.

Die Fehleranalyse wird Zeit in Anspruch nehmen, zaubern kann ich nicht!
 
Ich weiß nicht, aber siehst du es als konstruktiven Beitrag hier alles schön zu reden? Sich gegenseitig Puder in den Arsch zu pusten? Besserungswünsche und Frohe Weihnachten besinnliches Fest und so weiter und so fort? Als Forenmitglied sich schützend vor die falschen Werte zu schmeissen?

Was genau kam denn von dir konstruktives?
Ja genau! Denn es wurde jetzt alles gesagt und nun haben wir auf neue Tests zu warten! Unfassbar was du da von dir gibst ^^
 
Ich weiß nicht, aber siehst du es als konstruktiven Beitrag hier alles schön zu reden? Sich gegenseitig Puder in den Arsch zu pusten? Besserungswünsche und Frohe Weihnachten besinnliches Fest und so weiter und so fort? Als Forenmitglied sich schützend vor die falschen Werte zu schmeissen?

Was genau kam denn von dir konstruktives?
Letzte Wahrnung!
 
Als Laptop-User ging die Story fast gänzlich an mir vorbei (wozu Lüfter fürs Laptop),
Puh also ich wäre froh wenn man da auch bei Laptops von seiten der Firmen mehr machen würde.

ich hab ein Dell Precision 7680 ... (i9-13950HX + RTX 3500) CPU+GPU gönnen sich da richtung 300W ... für paar ms. Dann wird wegen wärme limitiert.
innen 50g heatpipe und zwei mini radial lüfter.
(ja war mir vorher klar, aber ist traurig. Vor allem weil Dell auch noch per Bios (update - ja war dumm) das undervolten verhindert.

Also bei Notebooks die etwas mehr können wäre da sehr viel optimierungs Potential da.
 
Wenn der Typ nochmal einen Artikel schreiben darf wird mein Account, Abo und Bookmark direkt gelöscht. Dann kann ich die Seite nicht mehr ernst nehmen.

ist meine persönliche einstellung. Kann jeder machen wie er will
zwei chancen ja, eine dritte geb ich nicht.
Die gesamte Gesellschaft ist kaputt. Früher gabs mal ein paar Autobahnrüpel und "Rocker" (also nicht die netten Kumpels), heute ist schon das gesamte Umfeld im Eimer. Was man sich anhören muss und mitbekommt, wie ein Großteil der Leute mittlerweile miteinander kommuniziert... Nee.

Wenn ich, so wie vorgestern, an der Supermarktausfahrt höflich warte, weil ich erst die (älteren) Fußgänger rüberlaufen lasse, dann ist es scheinbar normal, wenn hinter mir ein Klischee-konformer BMW-Fahrer hyperventiliert und mir zuschreit, dass er meine Drecksbonzenkarre wegrammen wird, wenn ich nicht sofort losfahre. Da habe ich mal kurz den Rückwärtsgang (nur) eingelegt, da war urplötzlich Ruhe. Schreihälse, wohin man schaut. Unhöflichkeit, der Zwang, immer der Erste sein zu wollen, Leute abziehen und dann das beschissene Deutsch, das keiner mehr versteht. Zu finanzieller Armut kommt immer mehr geistige Armut und fehlender Anstand als Ausgleich. Meh...

YouTube ist am Ende doch auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. Kollegial geht anders, das gilt für alle beide Videos.

Daher gilt, spätestens seit Erfindung von "Social-"Media: wenn Du den Zustand einer Gesellschaft feststellen möchtest: fahr auf einen Parkplatz vom Supermarkt. Alternativ geht natürlich auch eine Autobahn.
Menschen in Autos fühlen sich, wie im Internet, anonym und fürchten sich scheinbar nicht, direkt einen auf die Nase zu bekommen - was sie im 1:1 vermutlich deutlich eher tun würden. Dementsprechend verhalten sich leider viel zu viele: ICH-ICH-ICH-ICH!
 
@ Martin Pipi
Niemand will Dich mundtot machen, dafür bist Du zu unwichtig und zudem steuerst Du auch rein gar nichts Fachliches bei. Die meisten können halt mit nichtsleistenden und geltungsbedürftigen Wichtigtuern in der heutigen Zeit umgehen - sieht man, wie viel Zeit Du hast, ständig belanglose Posts zu schreiben. Könnte bitte jetzt mal ein Mod den Typ löschen? Danke! Damit erspart Ihr anderen, an fachlichen Themen interessierten Usern, solche Genaration XYZWTF Abkömmlinge!

@ Igor
Zu dem Thema ist alles gesagt. Versuch es abzuhaken! Fehler macht jeder von uns und wenn ich rückblickend über die Zeit Deine ganzen Beiträge betrachte, sage ich einfach Danke! Diese Homepage ist eine Institution im Bereich IT und Respekt vor dieser Leistung. Das werden auch irgendwelche Spinner nicht ändern ;-)!
 
Ich weiß nicht, aber siehst du es als konstruktiven Beitrag hier alles schön zu reden? Sich gegenseitig Puder in den Arsch zu pusten? Besserungswünsche und Frohe Weihnachten besinnliches Fest und so weiter und so fort? Als Forenmitglied sich schützend vor die falschen Werte zu schmeissen?

So, Du kommst jetzt auch auf die Liste...
Unfassbar...:(
Eine„Kommunikationspause“, würde Dir Gut tun...
Auch wenn ich bezweifle,dass es es zur Selbstreflexion führt.
Du hast mit Deinem Stil, hier nichts verloren...
 
Als Forenmitglied sich schützend vor die falschen Werte zu schmeissen?
Ich sehe niemanden der das getan hat.

Wir alle wissen, dass es Ungereimtheiten gibt. Aber die technisch etwas versierten Leser unter uns wissen auch, dass diese Ungereimtheiten nicht immer offensichtlich sind und es einer zeitraubenden Analyse bedarf um sie zu entdecken und zu beheben.

Zudem muss generell noch drüber nachgedacht werden inwiefern sich die theoretischen Werte in der Praxis auswirken. Auch das ist im technischen Bereich nicht immer so wie man es als Laie erwarten würde.

Ich freue mich schon sehr auf die Auswertung von @FritzHunter01 auch wenn ich nicht alles davon verstehen werde, gibt es sicher wieder etwas zum lernen.
 
Ja, macht Sinn die letzte Warnung nach der vorherigen Warnung auszusprechen, ohne das zwischendurch etwas anderes kam. Geh noch ne Seite zurück und du wirst noch mehr Warnungen finden um mich mundtot machen zu können.
Hey Fritz... Er bettelt. Tu ihm doch den Gefallen. Verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
 
Oben Unten