News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ein kleiner Meilenstein ist durchaus was Schönes und ich denke, es wäre auch mal wieder an der Zeit, der treuen Community etwas zurückzugeben. Zusammen mit MSI Deutschland haben wir ein nettes Give-Away zusammengestellt, das wir im Rahmen eines Forenthreads unter unserer Community-Mitgliedern verlosen werden. Den Kommentieren-Link zum Forum findet Ihr unterhalb der Teilnahmebedingungen, die Ihr bitte zuvor durchlest. Somit bleibt mir nur noch, Euch allen viel Glück zu wünschen!





>>> Hier geht es zur Give-Away-Verlosung und den Teilnahmebedinungen <<<
Herzlichen Glückwunsch zu den 50K. Bist der Beste, Igor...
 
Wann kommt das Video zum nVidia-Treiberupdate? 😇
Nein es ist immer schön jemand etwas Unabhängigeren zu haben, der dafür vielleicht auch die News nicht einfach nur "irgendwie" rausschleudert (y)
 
Alles Gute zu den 50k :) Ich habe mich auch extrem gefreut, dass so viele Tech-Youtuber und Tech-Seiten auf deine tolle Arbeit verwiesen haben - der Schritt zu 100k ist bestimmt nicht mehr so groß, wie zu den 50k :sneaky:
 
Herzliche Glückwünsche an dich Igor. Es freut mich, dass der Kanal und die Website so gut laufen :)
 
der Erfolg war ganz klar absehbahr und ist absolut gerechfertigt !!!!
Macht bitte alle weiter so.
Und habt keine Angst vor neuem.
;)
 
Sehr Nett Wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg mit dem Kanal/Seite und natürlich mit der Community ;)
 
Schönes Gewinnspiel.
Ich wünsche jedem der mitmacht, viel Glück.

Und dir Igor meinen herzlichsten Glückwunsch zu 50000 Abonennten.
Bin bis vor kurzen nur ein stiller Mitleser gewesen ;)
 
Langsam gehts, schaue zwar nicht alle Videos aufm Kanal, aber die meisten ;-)
 
Die 200, die (Stand jetzt) noch fehlen, sind spätestens bis zum Wochenende auch da. Ich gratuliere schonmal recht herzlich.

Bleibt nur ein Wunsch: Bleib so, wie du bist. Ehrliche Tests, unabhängige Bewertungen, wirklich präzise Messungen und das mit deinen gewohnten Formulierungen. Ich weiß genau, warum ich so gut wie jeden Artikel lese und jedes YouTube-Video ansehe, seit der Trennung von Tomshw.
 
Bin zwar noch neu im Forum, aber seit längerem schon ein eifriger Mitleser. Gratulation und weiter so! Die 100k bekommen wir demnächst auch noch voll.
 
(y) Tolles Gewinnspiel. In diesem Sinne an alle Teilnehmer viel Glück und Erfolg.

@Igor Wallossek die Glückwünsche an dich habe ich ja schon ausgesprochen. Will nur noch ein was mit dran hängen.

"Ehre wem Ehre gebührt"

Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen 💪
 
Igor, weiter so!
Sollte ich wider erwarten etwas gewinnen und den Gewinn nicht benötigen, so werde ich ihn hier spenden. Dann kann jemand anderes gezogen werden.
 
Verdient! Bleib dir selbst treu und mach weiter wie bisher
 
Alles gute zum neuen Meilenstein! Und möge es noch mehr Abonnenten geben, die deine Videos liken :)
 
Gratulation! Da schließ ich mich als stiller Leser und Zuseher allen anderen an. Wahnsinn, wie schnell die Abonnentenzahlen die letzten Tage gestiegen sind. Gute Arbeit wird halt belohnt!
 
Heftig, dass du so groß geworden bist, dass MSI dich da offiziell unterstützt(y)
 
Gratulation, deine Videos sind echt super. Schaue zu Computer Themen fast nur noch Videos von dir.
 
Danke für die Verlosung! Der Stuhl wäre mein Retter in der Not :)
 
Mir gefällt vor allem die ruhige Art deiner Videos; das stellt definitiv einen angenehmen Gegenpol zu allgegenwärtigen Reizkanonen auf Youtube dar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten