News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war von Anfang an dabei als es mit Youtube bei Dir los ging und es freut mich sehr das es so gut geklappt hat. Weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50k.
In Zeiten von Youtube und Videos mit mehr Schnitten als Inhalt ist deine Plattform erfrischend "Oldschool". Kein Dampfgeplauder, sondern Fakten.

Ich wünsche Dir viele weitere Abos und zwar international.

PS: Dass JayzTwoCents, GamersNexus und andere dich als Quelle sachlicher Informationen referenzieren zeigt wohl deutlich, dass du auch international auf dem richtigen Weg bist, also auf zu 100k
 
Glückwunsch! Freut mich igorslab wachen zu sehen :) Mehr als verdient!
 
Glückwunsch. Schreibt aber auch viel interessantes Zeug, also kein Wunder ;)
Schönes Gewinnspiel
 
Auch von mir alles Gute, mach weiter so und ecke ruhig gerne mal an, auch wenn die Wahrheit schmerzt, bringt es uns alle doch weiter. Und wer nicht arbeitet, macht auch keine Fehler! Also dann, Chemnitzer grüßt Chemnitzer :)
 
Ich hatte ja mit den langen Videos und deinem Stil am Anfang etwas bedenken, ob dass den auch im deutschen Raum ankommt. Aber so langsam wird's! Auf weitere 50.000 🥳
 
Glückwunsch Igor!
Als neues Mitglied deiner Community freue ich mich, Informationen nun immer unverfälscht aus erster Hand zu bekommen. Am besten Gefallen mir deine technischen "Deep Dives", die viel Hintergrundwissen vermitteln. Weiter so (y)
 
Glückwunsch! Ist schon eine tolle und unterhaltsame Sache, was hier vonstatten geht. Weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 50000 Abos auf YouTube Igor! 🎉🎊
Vielen Dank das Du dein Wissen mit uns teilst! Ich bin Elektroniker, bin aber mehr im Maschinenbau Zuhause. Deine Ausflüge in die Mikroelektronik sind für mich sehr spannend.
Deinen Investigativen Journalismus finde ich Mega Gut. Endlich mal jemand der die Fakten sieht und kein Blatt vor den Mund nimmt. Es freut mich sehr das IgorsLab jetzt in aller Munde ist, das hast Du auch voll verdient! Prost - auf Dich mein Lieber 🍻
 
Tolle Sache! Glückwunsch und schöne Idee mit dem Gewinnspiel (endlich Mal nicht alle möglichen Social Media Kanäle abklappern). Allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
Mich wunderts das erst 50k zusammen gekommen sind, bei den qualitativ hochwertigen Videos. Auf die nächsten Tausend und weitere tolle Videos! (y)(y)
 
Auch von mir alles Gute zu 50k Abonennenten. 🥳🍻

Ich schließe mich den Vorschreibern ⌨️ an und spreche Dir ein dickes Lob aus für das "was" und "wie" Du es machst. 🦾

Bitte weiter so. 👍🏻
 
Gratulation zu den 50000, da kann man zur feier des tages ruhig schon mal den einen oder anderen spekulatius keks in den kaffee tauchen .
auf die nächsten 50k!
 
Hätte niemals gedacht, dass der channel so schnell wächst.... Hatte das mit den 50k überhaupt nicht auf dem Schirm.

Glückwunsch für die Leistung!
 
Ich muss sagen das igor echt den intensivsten chanal hat wenn es um alles geht. Andere kratzen meistens nur an der Oberfläche aber igor taucht ganz tief ein danke für diese ganzen. Eindrücke auf das du noch. Mindestens doppelt soviele abos bekommst, und auf noch viele weitere jahre mit die
 
50k sind leider zuwenig für soviel tollen content :(
ich hoffe ab jetzt wächst es rasant weiter nach oben :)
 
Krass...ich erinnere mich sehr genau als ich abonniert habe, hattest du auf YouTube knapp 1500 Abonnenten, nun sind es fast 50k!! Das ist schon eine Hausnummer. Der Content ist aber auch sehr gut und extrem detailliert, wen wundert es das es so rasant hoch geht. Viel erfolg weiterhin.

PS: Ich freu mich immer noch auf einen zukünftigen Test einer Palit 3080 Gamerock ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten