News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun schaue ich schon so lange deine Videos und lese hier mit, habe mich aber noch nie angemeldet...
Möge mich der Blitz treffen, damit du mich erst mit einem giveaway ködern musst 🙈

Letztens sah ich erst, dass du gerade eine halbe Stunde entfernt deine klasse Arbeit verrichtest, das hat einen ideologischen Wert :)
Glückwunsch zum tollen Lauf, ebenso dem Gewinner und weiter so - du bist für mich jetzt etwas, das der Peter Lustig als Kind war 😁
 
Ich finde es toll wie schnell sich Igor auf YT die gut 50k Follower zusammenbekommen hat..
die nächsten 50k kommen bestimmt vergleichbar schnell
 
Ich bin auch eher so ein Lurker aber dann traue ich mich mal zu kommentieren. Es freut mich sehr, dass du die 50k demnächst erreichst, aber bei deinem Inhalt und Charakter verdienst du echt viel mehr! <3
 
Top Igor (y)
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis du Tom´s Hardw... in die Tasche gesteckt hast.
Ich gönne es dir‼
 
Hallo,
Glückwunsch zu 50K. Ich finde ja es sind immer noch viel zu wenige für so eine gute Arbeit die du leistest!
 
Igor´sLab. Vor kurzem erst kennen und lieben gelernt.
 
Hey Igor, herzlichen Glückwunsch zu den 50k! Deine sehr qualitativ hochwertigen Arbeiten haben mich, als ehemaliger Intel Fanboy dazu bewegt, zu AMD zu wechseln und das auch noch zu recht.

Viele Grüße
Florian
 
49.900 Abonnenten

50k incoming (y)
 
So ein kleiner Meilenstein ist durchaus was Schönes und ich denke, es wäre auch mal wieder an der Zeit, der treuen Community etwas zurückzugeben. Zusammen mit MSI Deutschland haben wir ein nettes Give-Away zusammengestellt, das wir im Rahmen eines Forenthreads unter unserer Community-Mitgliedern verlosen werden. Den Kommentieren-Link zum Forum findet Ihr unterhalb der Teilnahmebedingungen, die Ihr bitte zuvor durchlest. Somit bleibt mir nur noch, Euch allen viel Glück zu wünschen!





>>> Hier geht es zur Give-Away-Verlosung und den Teilnahmebedinungen <<<
Herzlichen Glückwunsch Igor!!! Wirst mittlerweile sogar von den Ami youtubern zitiert. Freu mich für dich. Hast auch einen super Kanal, Forum und Internet Präsens. Gau das richtige für meinen Geschmack. Grüße aus dem Norden
 
Ich hab mal gehöhrt das es unglück bringen soll, wenn man Glückwünsche zu Früh ausspricht. Aber bis das Spiel durch ist,sind die 50k sicher drin!
 
So schnell 50K. Herzlichen Glückwunsch. Denke dass bis Mitte nächsten Jahres die 100K geknackt werden :)
Freue mich aufs Gewinnspiel und im Voraus schon mal vielen Dank.
 
50Tsd.einfach stark nach ner relativ kurzen Zeit.
Die besten Glückwünsche und macht weiter so.
Und ich denke ich spreche für alle hier und sage Mega Aktion mit dem gewinnspiel.... 🐼🐼🐼
 
Dein Kanal ist super, gerade auf dem Weg zur Arbeit, klasse zum hören. Vielen Dank und mach weiter so
 
Herzlichen Glückwunsch Igor zu den bald 50k ;) Ich habe deinen Kanal schon vor längerem abonniert, mach die Videos weiter so mit deiner lustigen und lockeren Art (obwohl dort immer viel wissenswertes und interessantes zu erfahren ist)! Ich muss bei deinen Videos oft schmunzeln, mach einfach weiter so und bleib wie du bist! :D
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 50k, auch wenn Du hoffentlich schnell noch deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommst. Deine Arbeit verdient das!
 
Wie ich's immer sage die Konstanz machts bei Youtube, plus hervorragenden Content, was gibts besseres.
 
Glückwunsch zu den fast 50k. Die werden in ein paar Tagen aber bestimmt noch voll.

Macht weiter so dann sind auch bald die 100k geknackt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten