News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön das der Kanal wächst. Hier gibt es Informationen die es so woanders nicht gibt und das auch sehr schnell. Gute Arbeit Igor und weiter so
 
Richtig coole Aktion! Herzliche Glückwünsche!

Bin über dieses Video zu "Solidworks mit den alten Quadro RTX Karten" auf den Kanal gekommen. Das waren geniale Tipps. Seitdem schaue ich regelmäßig die neuen Videos und musste feststellen, dass der gesamte Kanal genial ist, weil so viel gutes Fachwissen dahinter steckt! Großes Lob und weiter so!!!
 
Hallo,
ich bin zwar nicht so der Forumschreiber aber damals habe ich gern die Verfolgung von Tom`s HW zu dieser Seite von Igor aufgenommen. Sie hat sich unheimlich schnell von einer kleinen HW Seite zum Vorteil entwickelt und in meinen Augen Aufmerksamkeit und Respekt verdient. Sie ist für mich tgl. ein guter Start am PC.

PS: Ist es gewollt oder habe ich etwas falsch eingestellt, dass ich auf der Startseite bei Igors Lab seit einiger Zeit bei den Artikeln kein Erscheinungsdatum mehr sehe?

Grüße an Alle und bleibt gesund :)
 
Gratulation zu diesem großen Erfolg, lieber Igor! 🥳

Irgendwie sind mir erst dieses Jahr zum Launch der 10th Gen Intel all die Zusammenhänge bewusst geworden: Toms HW, Igors Webseite, der YT-Kanal... zuvor immer nur sporadisch hier und da was gelesen/gesehen, für gut befunden, aber iwie nicht die Person dahinter hinterfragt.
Hätte ich eher gewusst, dass es direkt nebenan einen so kompetenten, bodenständigen und ehrlichen Kollegen gibt, wäre ich sicherlich bereits unter den ersten 10k gewesen.
Jetzt wünsche ich mir immer nur, du, lieber Igor, hättest mir die Elektrotechnik zu Ausbildungszeiten erklärt... 🤔 dann wäre sicher mehr hängen geblieben.

Bleib so, wie du bist! Auch mit Dialekt!
Denn wir müssen uns dafür nicht verstecken. ;-) Außerdem höre ich den beim Lesen garnicht raus.... 😆
 
Herzlichen Glückwunsch zu 50k Abonnenten und auf die nächsten 50k.
Die Videos sind sehr informativ und interessant.
Am besten kommen dann noch die kleinen jokes die einen manchmal vom Stuhl hauen.

weiter so👍
 
Das mit dem Datum ist Absicht. Da ich es oft nicht schaffe, jeden Tag alles vollzupflastern, sieht es vor allem für Erstbesucher meist komisch aus, wenn es vom aktuellen oder vorigen Tag mal nichts gibt :)
 
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin zwar erst vor kurzem auf deinen Kanal gestoßen, finde deine Videos aber super informativ und ich habe dadurch schon einiges dazugelernt. Weiter so 👍🏻
 
Gratulation zum Meilenstein und macht weiter so!
 
Glückwunsch! Die (fast) 50000 sind auch wohl (und schwer) verdient! Auf die nächsten 50000 und weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch
Die Abonnenten hast du dir auf jeden fall verdient!
Ich bin ein sehr großer Fan deiner Artikel und Videos - nicht nur das du uns die Technik unglaublich verständlich erklärst, sondern dabei auch noch soweit wie möglich oder nötig ins Detail gehst und dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns teilst.
Danke
 
Ich schaue mir immer mal wieder gerne einige deiner Videos an, oder lese ab und zu einige Artikel. Deine ist eine der wenigen Seiten, die ich ansteuere, wenn ich wirklich was über Computertechnik und neue Hardware lesen und mich erkundigen möchte. Habe deine Art zu schreiben schon zu THWG sehr gemocht.

Jetzt grade fehlen dir noch 100 neue Abonennten für die 50k, hoffe die hast du bald voll.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
 
Wirklich (bald) verdiente 50k. Ich bin erst seit kurzem auf deinen Kanal gestoßen durch Gamers Nexus und seit dem natürlich Abonnement :) Klasse Arbeit und weiter so!
 
Das mit dem Datum ist Absicht. Da ich es oft nicht schaffe, jeden Tag alles vollzupflastern, sieht es vor allem für Erstbesucher meist komisch aus, wenn es vom aktuellen oder vorigen Tag mal nichts gibt :)
Ich denke gute Qualität geht in meinen Augen immer noch vor Quantität. Mir persöhnich ist gut recherschiert, detailiert und verständlich erklärt lieber als die Masse die überall steht und dadurch nicht besser wird.
Im übrigen freut es mich wenn ich auf anderen guten Seiten Zitate von Deiner Seite sehe . Das zeichnet in meinen Augen Igors Lab wirklich aus!

Gute N8 allerseits
 
igorslab - der Phönix erhob sich aus der Asche zu neuen Ufern
 
Wurde aber auch Zeit, einer der besten Kanäle auf YT.
Zeit für die 100k!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten